Mueli77 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Nur um das mal richtig zu stellen. Die Lego Titel auf der Vita sind nicht gekürzt. Es fehlt lediglich der Open-World-Part. Die Storyelemente sind alle in voller Länge enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Bei welchen Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Okay. Vielleicht im vergleich zur PS4, ich habe nur den Vergleich zur PS3 und da ist mir nichts größeres aufgefallen, außer der Open World. Und Herr der Ringe und Harry Potter habe ich beides nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Bei Lego Batman 2 (um nur ein Beispiel zu nennen) ist mir wie gesagt nichts größeres aufgefallen. Und was die Trophys betrifft, die werden grundsätzlich zwischen Vita und PS3/PS4 getrennt, selbst wenn die Spiele (und Trophäen) an sich gleich sind, wie biespielsweise bei ZEN Pinball 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hi^^,lohnt sich noch eine Anschaffung der Ps Vita? Bin unentschlossen. Natürlich gibt es ein paar spiele die mich sehr interessieren aber das sind nicht gerade viele und neue scheinen ja auch nicht wirklich raus zu kommen. Und nun bin ich mir halt nicht sicher ob ich mir eine holen soll. Auf jeden Fall. Auch wenn es keine AAA-Titel mehr geben wird, sind alleine für 2015 noch 100 neue Games angekündigt für die Vita https://mag.shock2.info/game-news-2015-sollen-100-spiele-fuer-die-ps-vita-kommen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ohje, hoffentlich passiert mir das im Urlaub nicht Wo wir schon mal beim Thema sind, taugt Batman für die Vita was? Und mir ist aufgefallen, dass ich in meiner Downloadliste ein LBP für PSP/Vita habe, ist aber schon etwas älter, ist das dann die Vita Version mit Trophäen, wenn ich´s über die Vita runterlade, oder trotzdem die ältere PSP Version? LG Ist die PSP-Version. Gab es damals für alle Mitglieder nach dem PSN-Hackerangriff gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Mich ärgert eher, dass mit den ganzen Updates die Facebook-Features für die PS3 und Vita gestrichen wurden. Aber ist eben auch ein Zeichen dafür, dass die beiden Konsolen nicht mehr relevant sind für Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hmmm. Bisher hatte ich keine Speicherplatzprobleme bei meiner Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.