Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Bei Lego Batman 2 (um nur ein Beispiel zu nennen) ist mir wie gesagt nichts größeres aufgefallen. Und was die Trophys betrifft, die werden grundsätzlich zwischen Vita und PS3/PS4 getrennt, selbst wenn die Spiele (und Trophäen) an sich gleich sind, wie biespielsweise bei ZEN Pinball 2.

Hi^^,

lohnt sich noch eine Anschaffung der Ps Vita? Bin unentschlossen. Natürlich gibt es ein paar spiele die mich sehr interessieren aber das sind nicht gerade viele und neue scheinen ja auch nicht wirklich raus zu kommen. Und nun bin ich mir halt nicht sicher ob ich mir eine holen soll.

Auf jeden Fall. Auch wenn es keine AAA-Titel mehr geben wird, sind alleine für 2015 noch 100 neue Games angekündigt für die Vita

https://mag.shock2.info/game-news-2015-sollen-100-spiele-fuer-die-ps-vita-kommen/

Ohje, hoffentlich passiert mir das im Urlaub nicht :D

Wo wir schon mal beim Thema sind, taugt Batman für die Vita was?

Und mir ist aufgefallen, dass ich in meiner Downloadliste ein LBP für PSP/Vita habe, ist aber schon etwas älter, ist das dann die Vita Version mit Trophäen, wenn ich´s über die Vita runterlade, oder trotzdem die ältere PSP Version?

LG :)

Ist die PSP-Version. Gab es damals für alle Mitglieder nach dem PSN-Hackerangriff gratis.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...