Mueli77 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ich hoffe ich bin im richtigen Threat dafür... Wie verlasse ich im psn ne Unterhaltung? Ich hab vor Monaten mal bei ner Modnation racers boostgruppe mitgemacht. Jetzt bekomme ich immer noch die an die Leute gerichteten Nachrichten... Auf der Vita steht als Absender D4D. Ist also wohl einfach ne normale Nachricht an viele Empfänger. Auf der ps3 krieg ich die als Einzelnachrichten auch -.- mich kotzt das langsam echt an, weil richtige Nachrichten oft untergehen und ich z.B nicht mitkriege, wenn mich wer z.B. wegen gta online oder diablo anschreibt -.- Soweit ich mich erinnere musst du den Chat nur länger gedrückt halten um die Chatoptionen zu öffnen. Dort müsstest du den Chat verlassen können. Ist bei mir schon eine Weile her, da ich auch kaum neuen Chats beitrete weil die Nachrichten so nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Also ich miuss ja sagen, dass mir das Uncharted Golden Abyss-Design wirklich gut gefällt. [ATTACH]17282[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 kommt es mir nur so vor, oder gibt es keinen unterschied zur normalen Musik? Ja. Musik ist leider die gleiche. Dabei wäre etwas von dem orchestralen Soundtrack das Sahnehäubchen gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Alleine das find ich schon macht es zum schlechtesten Theme aus der möglichen, bisherigen Auswahl. Nicht nur, dass die Bubbles sehr langweilig aussehen, auch die fehlende Musik ... Da gefallen mit die anderen Themes bei weitem besser. Das mit der Musik ist schon ärgerlich, aber die Bubbles im Stil der Jadesteine finde ich cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Bei Four Seasons ist die Musik toll. Dafür gefallen mir die Schwarz/Goldenen Bubbles nicht wirklich auch wenn es zum Backrground passt. Tearaway ist da schon besser mit tollem Background, den stylischen Bubbles und der passenden Musik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Mal ne Verständnis-Frage: Habe eben über den Browser am PC im PSN Store gestöbert und in meiner Download-Liste gesehen, dass bei vielen Vita-Spielen, die ich gekauft habe, drunter steht: Spielbar auf PS3 und PS Vita. Heißt das wirklich, dass ich Vita-Exklusivtitel wie zB Gravity Rush oder Uncharted GA auch auf der PS3 spielen kann? Da steht das nämlich auch, das wundert mich ein wenig. Oder bezieht sich das nur auf die Downloadmöglichkeit der PS3 und ich muss es dann trotzdem auf die Vita übertragen? Genau das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Und wo finde ich die Speicherdateien? In den EInstellungen gibt es den Punkt Anwendungsdatenverwaltung ja nicht mehr. Und im INhaltsmanager hat man keinen wirklichen Überblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hab ich alle schon als Retail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Guten morgen Leute! Da ich zur Arbeit hin und von der Arbeit zurück sehr viel öffentliche Verkehrsmittel nutzen muss, überlege ich meine Vita mal öfter mit zu nehmen. Nur jetzt die Frage: Macht der Vita der Temperatur unterschied (zwischen Draußen, Bus und Arbeit) was aus bzw. die aktuellen Temperaturen an sich? Im Normalfall macht ihr das nichts aus. Du wirst ja nicht mehrere Stunden in der Kälte stehen. Erst dann kühlt sie soweit aus, dass sich Kondensflüssigkeit beim Erwärmen bilden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich wechsel halt 3 mal den Bus. Bin jeweils ein paar Minuten draußen und hab ein paar Minuten Laufwege. Dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Gerade meine Vita ausgepackt mit Megapack und Speicherkarte... Wie immer habe ich ein riesen Glück und die 8gb Speicherkarte die enthalten sein sollte, liegt nicht im Karton. Warum immer ich.... Bevor du jetzt losrennst. Schau mal, ob sie evtl. schon im Gerät steckt. Alternativ ist das Ding so klein, die kann überall stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Tja. Media Markt. Die sind ja nicht blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Also bei mir klappt es. Mit beiden sogar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hättest mal weiter auf bezahlen gehen sollen. Da scheiterte es. Naja, das wollte ich nun wirklich nicht, da ich ja schon eine besitze. Außerdem hieß es doch weiter oben noch: Sobal man es in den warenkorb legt kommt die info ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wie schaut es eigentlich mit den tophys aus und der Synchronisation. Ich spiele derzeitig FIFA 15 offline ohne aktiven WLAN wenn ich die nun synce zählt dann der erhalt der tophy mit dem lokalen Zeitstempel? Bei den Trophys zählt der Zeitstempel, an dem sie erworben wurden. Ist zumindest bei mir so. Selbst wenn ich die alle gemeinsam synce. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Die FW Version dürfte unterschiedlich sein, kommt schonmal vor, dass bei der Produktion irgendwann auf die neuere umgeschaltet wird, der Sicherheit wegen. Hat mit der Firmware nichts zu tun, da diese regelmäßig durch Upates aktualisiert wird. Es hat eher etwas mit dem Modell zu tun. Selbst kleine bautechnische Änderungen bedürfen da einer neuen Modellnummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 also ist es trotzdem die ps vita 2000 nur mit kleinigkeiten verändert. Ja. Manchmal haben die Vitas je nach Land auchunterschiedliche Nummern, abe rim Grunde ist es egal, da die Vita Regionfree ist. Die PCH 2016 ist auf jeden Fall das aktuellste Modell. darf man eigentlich auch den gutschein für die 10 spiele verkaufen oder ist das vom gesetz nicht erlaubt? Natürlich darfst du die verkaufen. Du hast sie doch im Pack mitgekauft. Und an die Vita sind sie auch nicht gebunden. Du hast alle Freiheiten der Welt um damit zu tun was du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 na super jetzt hab ich dieses begrüßungscenter in meiner trophäen liste. Die Trophäen sind bei ausreichender Geduld aber nicht schwer. Entweder bin ich blind oder die 8gb Karte bei meinem mega pack fehlt. Wo ist diese normalerweise in der Verpackung? Wo gekauft? Bist nämlich nicht der Erste mit dem Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Meint ihr wird der Kabel gehen weil kann mein lade Kabel nicht finden. Glaube der ist bei meiner ex aber bin mir nicht sicher. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ELY98WC/ref=mp_s_a_1_3?qid=1420882701&sr=8-3π=AC_SY200_QL40 Das Kabel müsste passen. Und wenn du mal bei deiner Ex bist, dann schau mal bitte ob sie auch deine Rechtschreibung hat. Ist ja grauenhaft deine Posts zu entschlüsseln. Kaum Groß und Kleinschreibung beachtet, Kommatas fehlen gänzlich und selbst die Artikel passen nicht zu den nachfolgenden Substantiven. Ich weiß, dass es schwierig ist hier etwas über das Handy zu posten, aber gewisse Regeln sollte man aus Respekt seinem Gegenüber (immerhin will man ja etwas von Ihm/Ihr) schon einhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Auch mal daran gedacht, dass Deutsch nicht seine Muttersprache sein könnte?Man hat doch ohne großartige Probleme verstanden was er mit seinem Post ausdrücken bzw. wissen wollte. Dann kann man sich solche Kommentare auch ruhig sparen Das ist genau das Problem. Wer in einem anderen Land lebt, sollte sich anpassen. Wenn ich in den Staaten lebe, sollte ich Englisch können. Gleiche sin Russland, Spanien, Italien, Frankreich usw. Eine ordentliche Sprache gehört dazu. Und ja, du hast recht. Bei "Kölle Alaaf" sollte ich eigentlich wissen, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Wenn ich eine Info von jemandem möchte, in einem öffentlichen Forum, dann MUSS ich mir Mühe geben. Wie er/sie auf der Straße spricht ist etwas anderes. Nur weil wir im Internet sind, muss man nicht auf sämtliche Regeln und Umgangsformen pfeiffen. Das hat etwas mit dem Respekt seinem Gegenüber zu tun. Durch solche Formulierungen signalisiere ich, dass ich nur die Info will, möglichst schnell und der Rest ist mir egal. Und nur so nebenbei. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Wenn mir seine Schreibweise nicht gefällt, dann kann ich ihn freundlich darauf hinweisen und lasse mir von niemandem das Wort verbieten. Was passiert, wenn Freiheiten beschränkt werden, haben wir diese Woche erst in Paris sehen müssen. Das soll und darf nicht sein. Jetzt nicht und auch in Zukunft nicht. Daher kann der Autor seines Post durchaus Rechtfertigung über seine Schreibweise ablegen, aber meine Kritik kann er durchaus annehmen, zumal sie auch freundlich geschrieben ist. Sogar mit ein wenig Humor und Augenzwinkern. Aber einen wahren Kern hat sie dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.