Mueli77 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Was haltet ihr von dem Spiel unit 13 möchte es gerne gebraucht kaufen..was ist es noch wert ungefähr?(gebraucht) Ich habe es mir vor Kurzem für 20 Euro Neu geholt. Ist ein unterhaltsamer Taktikshooter für Zwischendurch inklusive Tagesmissionen und Online-Koop-Modus. Macht reichlich Spaß, nur die zeitbegrenzten Level nerven ein wenig. Neu gibt es das Game aktuell auch für knappe 20 Euro bei Ebay und gebraucht solltest du inkl. Versand nicht auf mehr als 10 bis maximal 15 Euro kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Direkt ne Frage hinterher:Bei Spielen, wie Uncharted, PixelJunk, Guacamelee, Hotline Miami usw., wenn ich diese runterlade, sind immer 2 Dateien bei mir angezeigt, die in der "Warteschleife" sind. Warum ist das so? Wird das jetzt zwei mal runtergeladen oder kann ich eins löschen? Einaml die eigentliche Spieledatei, welche du zum spielen brauchst. UNd zum anderen eine Datei welche das Spiel nur auf deiner Vita spielbar macht, eine Schlüsseldatei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Vielen Dank euch zwei . Ich glaube auch entweder 16Gb oder 32. Schaue ich dann mal vor Ort . Spiele wenn schon höchstens zwei Spiele auf einmal. Mehr nicht. Das sagst du jetzt. Aber es gibt Spiele, die man zwischendurch immer wieder mal spielt (geht mir unter anderem mit ZEN Pinball 2 so) und die möchte man nicht vorher jedesmal erst runterladen. Also so gesehen kommt da schon schnell was zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Aber ja, Sony scheint die Vita wirklich zu hassen ... außer in Japan, dort ist sie Sonys Zugpferd, denn PS3 und PS4 verkaufen sich dort bei weitem nicht mehr so gut, wenn man sich mal die wöchentlichen Hardwareverkäufe dort ansieht. Hast du mal einen Link der das belegt? Meinen Infos zufolge ist die Vita auch in Japan weit davon entfernt ein Verkaufsschlager zu sein. Soweit ich gehört habe ist sie dort auch ein Flop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich warte immer noch sehnsüchtig, dass Minecraft auch endlich für die Vita erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Das WE habe ich das erste mal ausgiebig Remote Play genutzt . Ich muss sagen Minecraft klappt wunderbar auf der Vita . Macht mir sogar darauf mehr Spaß als auf dem Fernseher. Deswegen warte ich ja auf die Vita-Fassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Tearaway und Little Big Planet auf jeden Fall, sind beides geniale games die auch noch länger begeistern können. Uncharted Golden Abyss ist in einigen Punkten sogar besser, als die PS3-Teile. Außerdem Rayman Legends und Origin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hat hier nicht der ein oder andere nach einer Vita-Version von Minecraft gefragt?https://www.ps4-magazin.de/action-adventure/13939-minecraft-retailversion-erscheint-im-oktober-trailer-zur-ps-vita-version/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hey Leute,mein kleiner Jr. hatte Heute die Vita erwischt und steckte sie mal auch so just for fun in sein Mund und sabberte schön daran.. Naja, bischen später funktionierte der linke Analog Stick nicht mehr. Bei Rayman Legends zum Beispiel möchte Rayman ohne das ich was drücke, sich nur noch Ducken. Habe mit hilfe von https://www.ifixit.com/Teardown/PlayStation+Vita+Teardown/7872 und die Vita auseinander gebaut und den Fehler gefunden. Eine Leitung beim linken Analog Stick hat sich verabschiedet...Weiss jetzt jemand, wo ich Vita Hardware bekomme? Ich habe die Frage bewusst hier gepostet, da im Hardware Thread keinen Allgemeinenthread existiert und ich keinen neuen Post öffnen wollte... Danke für die Antworten und Hilfestellungen voraus. Fatih Psykoterapie Alleine machen ist vielleicht billiger (wenn man denn die benötigten Komponenten bekommt) aber soweit wie ich das jetzt ermitteln konnte wird es bei Sony vielleicht noch billiger. Schau mal hier: https://monsterhunterforum.de/board27-konsolen-elektronik/board80-sony/board131-playstation-vita/78410-ps-vita-analogstick-reparieren/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Und die Minecraft-Version für die Vita rückt auch näher. Wie Mojang bekannt gegeben hat, wurde die Vita-Version zur finalen Prüfung an Sony übergeben und mit dem letzten Patch der PS3-Version wurde eine PS-Vita-Speicherdaten-Transfer-Funktion eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bin gerade ziemlich angefressen. Nach dem aktuellen Update für ZEN Pinball (Unterstützung für den Southpark Tisch) ist meine Freundesliste (nur im Spiel selber) leer. Ich bin mit dm PSN verbunden, aber wenn ich das Spiel starte sind alle Freundespunktezahlen inklusive Pro-Punktezahl auf Null gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Was mich viel mehr nervt, ist dass das PSN derzeit so massiv abkackt. Dauern Probleme mit der Serververbindung. Onlinegaming ist kaum noch möglich weil dauernd Fehlermeldungen kommen. Updates von Spielen auch nur noch mit viel Geduld möglich (wenn überhaupt, weil Fehlermeldungen) Online-Freundeslisten sind leer, weil keine Verbindung zum PSN, oder wenn dann nicht lange genug. Und das sowohl auf Vita als auch PS3. Ist das jetzt etwa Absicht, damit die nicht zahlenden Playstation User zu PS Plus gedrängt werden? Steckt dahinter etwa Methode? Ist nämlich erst seit den letzten Updates für Vita und PS3 so. Davor ging alles reibungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Bei der PSP ist der Store aber inzwischen abgeschaltet, sowie alle anderen Onlinefunktionen. Geht jetzt nur noch, wenn du sie über die PS3 anschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Nein, das macht schon Sinn - PS3-Spieler können aufgrund von Bandbreiteneinsparungen keine PS4-Spieler sehen, damit Sony zu 100% gewährleisten kann, dass Spiele wie DriveClub dort optimal laufen! Was ja auch optimal funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Oder die Evolution Studios müssen mit Patches die Multiplayer-Stabilität nachbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hatte ich bisher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo, ich habe heute aus Zufall gelesen dass Netflix auch in der USA auf der PS VITA läuft. Warum gibt es das noch nicht hier in Europa? Vielleicht kommt das noch, wenn sich Netflix hier etabliert hat. In Japan gibt es ja auch eine NicoVideo-App für die Vita, die es in Europa leider nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Also wenn ich deinen Post so lese, denke ich das die Probleme woanders liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Total der Müll... Uncharted geht ja noch... Uncharted ist ein echtes Highlight auf der PSV, sowohl von der Story und dem gameplay, als auch von der Grafik. Was die Kopfschmerzen betrifft so treten die bei mir nur auf, wenn cih bei starkem Lichteinfall spiele und mich anstrengen muss um etwas zu erkennen. Ansonsten habe ich bei meiner Vita (erste Modellreihe) keinerlei Probleme. Und ich zocke da gerne mal mehrere Stunden am Stück. Vor allem jetzt mit Minecraft wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.