Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Was haltet ihr von dem Spiel unit 13 möchte es gerne gebraucht kaufen..was ist es noch wert ungefähr?(gebraucht)

Ich habe es mir vor Kurzem für 20 Euro Neu geholt. Ist ein unterhaltsamer Taktikshooter für Zwischendurch inklusive Tagesmissionen und Online-Koop-Modus. Macht reichlich Spaß, nur die zeitbegrenzten Level nerven ein wenig. Neu gibt es das Game aktuell auch für knappe 20 Euro bei Ebay und gebraucht solltest du inkl. Versand nicht auf mehr als 10 bis maximal 15 Euro kommen.

Direkt ne Frage hinterher:

Bei Spielen, wie Uncharted, PixelJunk, Guacamelee, Hotline Miami usw.,

wenn ich diese runterlade, sind immer 2 Dateien bei mir angezeigt, die in der

"Warteschleife" sind. Warum ist das so?

Wird das jetzt zwei mal runtergeladen oder kann ich eins löschen?

Einaml die eigentliche Spieledatei, welche du zum spielen brauchst. UNd zum anderen eine Datei welche das Spiel nur auf deiner Vita spielbar macht, eine Schlüsseldatei.

Vielen Dank euch zwei :). Ich glaube auch entweder 16Gb oder 32. Schaue ich dann mal vor Ort :D. Spiele wenn schon höchstens zwei Spiele auf einmal. Mehr nicht.

Das sagst du jetzt. Aber es gibt Spiele, die man zwischendurch immer wieder mal spielt (geht mir unter anderem mit ZEN Pinball 2 so) und die möchte man nicht vorher jedesmal erst runterladen. Also so gesehen kommt da schon schnell was zusammen.

Aber ja, Sony scheint die Vita wirklich zu hassen ... außer in Japan, dort ist sie Sonys Zugpferd, denn PS3 und PS4 verkaufen sich dort bei weitem nicht mehr so gut, wenn man sich mal die wöchentlichen Hardwareverkäufe dort ansieht.

Hast du mal einen Link der das belegt? Meinen Infos zufolge ist die Vita auch in Japan weit davon entfernt ein Verkaufsschlager zu sein. Soweit ich gehört habe ist sie dort auch ein Flop.

Hey Leute,

mein kleiner Jr. hatte Heute die Vita erwischt und steckte sie mal auch so just for fun in sein Mund und sabberte schön daran..xD

Naja, bischen später funktionierte der linke Analog Stick nicht mehr. Bei Rayman Legends zum Beispiel möchte Rayman ohne das ich was drücke, sich nur noch Ducken.

Habe mit hilfe von https://www.ifixit.com/Teardown/PlayStation+Vita+Teardown/7872 und

die Vita auseinander gebaut und den Fehler gefunden. Eine Leitung beim linken Analog Stick hat sich verabschiedet...

Weiss jetzt jemand, wo ich Vita Hardware bekomme? Ich habe die Frage bewusst hier gepostet, da im Hardware Thread keinen Allgemeinenthread existiert und ich keinen neuen Post öffnen wollte...

Danke für die Antworten und Hilfestellungen voraus.

Fatih Psykoterapie

Alleine machen ist vielleicht billiger (wenn man denn die benötigten Komponenten bekommt) aber soweit wie ich das jetzt ermitteln konnte wird es bei Sony vielleicht noch billiger. Schau mal hier: https://monsterhunterforum.de/board27-konsolen-elektronik/board80-sony/board131-playstation-vita/78410-ps-vita-analogstick-reparieren/

Bin gerade ziemlich angefressen. Nach dem aktuellen Update für ZEN Pinball (Unterstützung für den Southpark Tisch) ist meine Freundesliste (nur im Spiel selber) leer. Ich bin mit dm PSN verbunden, aber wenn ich das Spiel starte sind alle Freundespunktezahlen inklusive Pro-Punktezahl auf Null gesetzt.

:(

Was mich viel mehr nervt, ist dass das PSN derzeit so massiv abkackt. Dauern Probleme mit der Serververbindung. Onlinegaming ist kaum noch möglich weil dauernd Fehlermeldungen kommen. Updates von Spielen auch nur noch mit viel Geduld möglich (wenn überhaupt, weil Fehlermeldungen) Online-Freundeslisten sind leer, weil keine Verbindung zum PSN, oder wenn dann nicht lange genug. Und das sowohl auf Vita als auch PS3.

Ist das jetzt etwa Absicht, damit die nicht zahlenden Playstation User zu PS Plus gedrängt werden? Steckt dahinter etwa Methode? Ist nämlich erst seit den letzten Updates für Vita und PS3 so. Davor ging alles reibungslos.

Hallo, ich habe heute aus Zufall gelesen dass Netflix auch in der USA auf der PS VITA läuft. Warum gibt es das noch nicht hier in Europa?

Vielleicht kommt das noch, wenn sich Netflix hier etabliert hat. In Japan gibt es ja auch eine NicoVideo-App für die Vita, die es in Europa leider nicht gibt.

Total der Müll...

Uncharted geht ja noch...

Uncharted ist ein echtes Highlight auf der PSV, sowohl von der Story und dem gameplay, als auch von der Grafik.

Was die Kopfschmerzen betrifft so treten die bei mir nur auf, wenn cih bei starkem Lichteinfall spiele und mich anstrengen muss um etwas zu erkennen. Ansonsten habe ich bei meiner Vita (erste Modellreihe) keinerlei Probleme. Und ich zocke da gerne mal mehrere Stunden am Stück. Vor allem jetzt mit Minecraft wieder.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...