Mueli77 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Mal eine Frage an die Community hier. Welche Games für die Vita sind Pflichttitel, bzw. sollte man gespielt haben? Ich habe meine Vita jetzt seit kurz nach VÖ und so richtig viele Spiele habe ich noch nicht. Welche Spiele ich schon besitze habe ich hier einmal aufgelistet: -> Klick Bestellt habe ich aktuell Unit 13 und wenn TWD Season 2 komplett raus ist werde ich mir das auch noch holen. Genauso wie Minecraft für die Vita. Aber was kann man noch empfehlen? Hatte ja die Ratchet und Clank Trilogy auf dem Schirm, aber nachdem ich gelesen habe das die Portierung so mies sein soll habe ich es erstmal gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ja, meinte Jak & Daxter. Ratchet und Clank habe ich noch auf dem Radar. Die japanischen Games habe ich schon gesehen, aber da mein Japanisch nicht so toll ist (oder sind die auch in Englisch spielbar?) und die Preise auch nicht gerade ohne sind, fallen die leider raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Remote Play ist zwar an sich eine schöne Sache, aber leider nutzt es die Möglichkeiten der Vita kein bisschen aus, und das ist es was ich eigentlich von der Konsole erwartet hatte. Als sie angekündigt wurde, gab es so viele schöne Ideen. Mit der Kamera, mit dem Rückseiten-Touchpad usw. Wie viel davon wurde letztendlich umgesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Little Deviants gibt es auch noch, wobei es sein kann, dass das quasi auch nur als Demospiel für die Vita veröffentlicht wurde, um die Funktionen in einzelnen Minispielen genauer zu erläutern. Nein. Gibt es regulär als PSN und Retailversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ach, sag bloß :'> Habe es ja nicht im Schrank stehen. Es hatte aber bei der Veröffentlichung den Sinn, quasi als eine Demo der verfügbaren Funktionen der Vita zu fungieren. Der Post war so gemeint, dass das Spiel nicht geschickt alle Funktionen der Vita in einer Story nutzt (wie eben beim Beispiel Tearaway), sondern gezielt in verschiedenen Minispielen. Okay. In dem Sinne hast du recht. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich werde mir aktuell keine PS4 holen. Da stecke ich mein spärliches Geld lieber in ein paar PS Vita Perlen, wie Rayman Legends usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 So war es aber überhaupt nicht gemeint. Wobei ich die Touchfunktionen der VITA bei Rayman echt genial finde. Mir ist klar, dass dies keine VITA-only Game sind. Aber aktuell komme ich öfters zum kurzen Spielen auf der Vita, als die PS3 anzuwerfen. Und ein Pluspunkt der VITA ist es, dass ich Spiele pausieren kann, die VITA auf STandbye schalte, sie als Wecker und Radio nutzen kann ohne das mein Spiel unterbrochen wird. Geht bei der PS3 nicht. Und bei der PS4 sicher auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich behalte meine Vita auch. Habe genug Spiele die ich auch öfters in die Hand nehme und immer wieder mal an den 100% schraube, wenn ich Bock drauf habe. Meine PSP habe ich ja auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Na, ich bin gespannt, ob da noch was kommt.... ^^ Naja. Sie sagen seit Jahren, dass TLG noch da ist. Defakto kommt aber nix: Keine Infos, keine Termine, keine Screens, kein Lebenszeichen. ... Nur immer die Vertröstung, dass es nicht vergessen ist. Auf diese "Es lebt noch"-Meldungen geb ich garnix mehr. TLG kommt siche rnicht für die Vita, nachdem es inzwischen für PS4 angekündigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Davon bin ich auch nie ausgegangen. @StifflersDad: Wie kommst auf LBP3 für die PS3? Sowohl auf der Sonyseite, als auch bei den Vorbestellungsmöglichkeiten gibts nur die Aussage PS4. Der einzige der je was in die Richtung von sich gab war ein Mann, der mit der Entwicklung von LBP3 nicht viel zu tun hat. Und überall bisher wo was offiziell steht (Sonyseite) steht nur als Plattform PS4. Sehe so eine Info nur bei Amazon.com, aber dort not available. Sony selber hat es auf der E3 bestätigt, dass LBP3 nicht mehr PS4 exklusiv sein wird. Edit: Hier Der Link wo es via Twitter bestätigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Also ich habe ein 8GB und die ist städnig voll. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich games zum Zeitvertreib drauf habe die ich immer wieder spiele. Treasures of Montezuma ist zum Beispiel eines und ZEN Pinball 2 mit mehreren Tischen. Da sind 8GB schnell mal voll wenn dann noch sowas wie TDW Staffel 1 dazukommt oder Lego Batman 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Was schlimm ist, dass die verschiedene GB gibt, die nicht ganze Welt gibt. Ich wünsche es, dass die GB genug Speicherplatz ganze Welt soll, damit nicht Problem gibt. Ich dachte immer das die Speicherkarten nicht regionsgebunden seien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Und was ist mit diesem Japanimport einer 64GB Karte bei Amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wobei Gamestop die glaube ich auch im Sortiment hat, wenn ich nicht irre. Aber davon abgesehen finde ich das bei der globalisierung kein problem. Hole ich mir halt einen Import, wenn es keine deutsche Version gibt. Habe schon früher GB-Spiele als Japan-Import geholt. SO tragisch finde ich da snicht, solange es durch Regioncodes nicht unterbunden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 ja ist eine 16Gb Karte dabei nur kein Spiel...... Dann kannst du dich auch im Playstation Store umschauen und dort ein paar sehr gute Games laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Doppelten zwar nicht, aber etwas mehr als die reine Spielegröße schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich hatte eigentlich Absätze Was du an den Füßen trägst, während du schreibst, zählt hier nicht. Und ja... Ich halte bis jetzt eine Unchartedtriologie für eine wenn nicht die einzige mögliche vita-Rettung. Wüsste sogar ne Verwendung der vitaelemente: sowas wie der Detektivmodus in Batman origins. Das würd zu dem Pompeisetting passen, das ich mit wünschen würde. 2\3 Rätsel, wo man rekonstruiert, was passiert ist, um nen Geheimgang/ Versteck etc. Zu finden Nicht kompliziert, aber eben als Abwechslung zum Dauerballern^^ Ich würd auch begeistert ein Prequel mit Sully nehmen. Als Intro fliegt Drake beim Training aufs Maul und Sully erzählt ihm, dass jeder mal klein anfängt. Drake schaut auf seinen Ring und es kommt ne Rückblende in Sullys Vergangenheit, sodass man seine Jugend spielt und vielleicht ein zwei Frauen trifft, die er so gern erwähnt. Es gäb so viel, was man aus dem Abenteuersetting rauskitzeln kann. Kleinere Geschichten, episches Zeug wie Uncharted2... Ich kanns einfach nicht fassen, dass da nix kommt -.- Uncharted ist bei dutzenden Kommentaren ob man ne Xbox oder ps kauft oft das Ausschlagkriterium gewesen. Es ist wohl eine von sonys stärksten IPs und umfasst eine gewaltige Zielgruppe: cooler Held, Action, tolle Story und ein Grafikfeuerwerk. Wenn ich ne Trophylist durchschau haben 99% der Spieler mindestens einen Teil. Killzone geht jüngeren eben teils am Arsch vorbei mit dem dunklen Setting und den 0815charakteren. Killzone ist nett und sicher n gutes Spiel, aber kein Konsolenkaufgrund für die meisten, ohne einen Masterchief, der als Sympathieträger dient. Sony Bend arbeitet jetzt am ps4uncharted mit. Das Projekt ist 1000%ig eingestampft. Infamous wär auch toll auf der Vita gewesen. Bei Uncharted stimme ich dir zu. Eine ordentliche Trilogie, ähnlich der auf der PS3 wäre durchaus eine Rettungsmöglichkeit für die Konsole auf dem westlichen Markt. Was Uncharted: Golden Abyss auf der kleinen Konsole präsentiert hat war schon atemberaubend. Da hätte ich wirklich gerne mehr von gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich habe mit 1&1 keine Probleme Ich schon. Ist ein beschissener Abzockerhaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Den genauen Akkustand kannst du in den Systemeinstellung nachsehen, inkl. noch verbleibender Spieldauer (Geschätzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueli77 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 und wo genau? ich hatte dort eig. schon alles durchsucht und nix gefunden. oder unterscheidet sich das evtl. je nach modell der vita? hatte mir vor nem jahr das killzone bundle geholt, also keine slim oder so Damn. Die müssen das mit einem Update rausgenommen haben. Da gabs unter Systeminformationen einen Punkt (wie damals auch schon bei der PSP) wo der Akkustand in Prozent und die geschätzte verbleibende Dauer angezeigt wurden. Aber das ist weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.