Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x:

Also zumindest im Moment ist der Bericht über die nahende Store-Schließung nach wie vor ein Gerücht, das weder bestätigt noch dementiert wurde. Angeblich soll die Info Ende des Monats kommen, also wohl im Laufe der nächsten 2-3 Tage. Dann sollte man auch wissen, wie es mit dem Download von gekauften Titeln aussieht usw. (auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, dass man das so kurzfristig unterbinden würde).

Wahrscheinlich kommt es, sollte da was dran sein, auch drauf an, welche und wie viele Spiele du eventuell auch noch erwerben möchtest, ob du bereit bist zusätzlich zur gebrauchten Konsole auch noch bis August das entsprechende Kleingeld auszugeben, da es ja auf der Vita eignetlich keine Sales mehr gibt.

Jetzt gleich eine zu besorgen ist da vielleicht keine gute Entscheidung ehrlichgesagt, ich würde mal noch 1-2 Wochen abwarten, was da jetzt rauskommt. Sonst spricht da aber meiner Meinung nichts dagegen, sich noch eine zu holen. o.O

Da hast auf jeden Fall recht mit dem abwarten. Das werde ich definitiv tun.

Bei mir schwirren "nur" 66 CB-Titel rum.

War eben mal bei @milk-aholicLielingswebsite. Da gibt es 2012er Modelle für 145€. Klingt angemessen, oder?

vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x:

Ist zwar für gebraucht jetzt nicht ganz so günstig, aber ich denke um viel weniger wird's mittlerweile so oder so schwierig werden, von daher denk ich dass es noch im Rahmen wäre.

Ich seh aber auf deinem Profil Titel aus verschiedenen Regionen. Da solltest du vorher nur bedenken, dass die Vita quasi accountgebunden ist und du da dann nicht auf Titel aus anderen Regionen zugreifen kannst, falls du das in deine 66 CB-Titel mit einberechnet hättest.

Danke für den Hinweis. ? Da halbiert sich das Ganze und ergo  wird die Anschaffung unrentabler. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...