Liathrez Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Bekomm den Fehler auch. ^^ Edit: lel, jetzt geht's wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hatte es erst einmal, das war letzten Winter. Dachte das lag daran das ich draußen gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wow, gestern Tearaway für 5 Euro im Müller gekauft. Für Killzone zahlt man im Gamestop auch nur noch 19,99€. Endlich mal ein paar Verpackungen im Regal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Keine Retail-Version hier in Europa für Freedom Wars. -.- Macht mich stinkig, ich sammel doch so gerne... Und wow, die Verkaufszahlen der ersten Woche waren ja mega. 188k oder so. :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 In Japan gibt es für das Spiel einen Online-Pass. Wenn das hier und in den USA auch so ist, kann ich den Online-Pass doch nicht mit meinem EU-Account nutzen, oder? Sorry falls ich falsch liege, kaum Ahnung davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ach Mist, kann doch nicht sein das die einen erst so heiß machen auf Freedom Wars, und es dann nur als Download kommt. Na egal, vielleicht ändern die ihre Meinung. ^^ Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Dachte ich auch. ^^ Hab es in den Kommentaren des Blog's gesehen. Da schreibt halt einer das es in der japanischen Version mehr als einen Online-Pass gibt. Mal schauen ob es hier auch so ist. Hier mal ein schlechter Screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich habe in Near ein Geschenk bekommen, das ist nicht zuordnen kann.Es ist ein Steckbrief und heißt auch so, allerdings wird mir dazu kein Spiel angezeigt und ein Klick auf das PSN-Store sagt, dass das Spiel noch nicht oder aber gar nicht mehr zum Verkauf angeboten wird. Jemand eine Idee, was das sein könnte? Müsste von dem neuen One Piece Spiel sein. Hab das gestern noch im Spiel gelesen, erklärt die Frau aus dem Gasthaus. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.