Liathrez Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Das mit Tales of Heart R finde ich auch am besten, und diese Woche erscheint auch "Dead Nation". Mit Cross-Buy zur PS3-Version. https://blog.de.playstation.com/2014/04/14/dead-nation-erscheint-diese-woche-fur-ps-vita/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 The concept of faction is now at the heart of the game with players able to join the side of their choice, each with their own strengths and play styles. Players from each faction can now register their overall progress. Soul Sacrifice Delta brings a lot of new content as well, with new Archfiends inspired by dark retellings of classic fairy tales, new sorcerers, arenas, spells and even more quests. We have also made many improvements to the game design and systems: the graphics engine has been optimized, some arenas are now dynamic with weather effects and structural changes during battle, the spells system has been refined and allows for more collaborative and deeper gameplay. Aufpolierte Grafik, dynamische Wettereffekte, Veränderung der Umgebung während eines Kampfes, Kostüme kombinieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Welches Spiel meinst du denn? ^^ (Borderlands?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ja. Genau wie bei Motorstorm RC. (So hieß das Spiel glaub ich, mit den Spielzeug Autos. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Der 18-ner Versand kostet bei Amazon auch noch mal 5 Euro. =p Mal schauen was es im Geschäft kostet. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Soweit ich weiß, stand das im Playstation Blog. Ich gehe davon aus das es endgültig ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ja. Also bei dem Sly mit den Zeitreisen, was es momentan im "Plus" gibt. Für die Playstation 3 durchspielen, und für die Vita - durch Cross-Save - alle Trophäen erhalten. Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ja müsste gehen, hab es selber nie getestet bei dem Spiel. Aber sollte klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich freu mich schon auf die GoW-Collection...hab das noch nie gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hmm wenn du es für die Playstation3 hast, müsstest du es auch für die Vita haben, oder? Schon mal mit der Vita die Downloadliste ab gecheckt? --- Tales of Heart wurde offiziell angekündigt, also das es lokalisiert wird. *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hatte mir für Vesperia extra eine Box gekauft und als ich es durch hatte, die box wieder verkauft. Wenn mein japanisch besser wird, hole ich es mir auch als Import. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Screenshots machst du indem du die PS-Taste und die Start-Taste gleichzeitig drückst. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Mal schauen ob zur E3 die 64GB für Europa angekündigt wird, oder eine Preissenkung der 32er. Ansonsten bestelle ich mir danach eine 64er von Nippon Yasan...spart man ja so einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Also die PS3-User sehen dich nicht, das kann ich mit Sicherheit sagen. Aber die PS4-User einen sehen kann ich dir nicht sagen... Find ich blöd das die einen nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich find die Touch-Funktionen eigentlich ganz okay. Aber in Uncharted nervt mich das man das Menü nur über Touch bedient... Weil der Text genau in der Mitte steht und ich dann mit dem Daumen dran muss. x'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ne, also "schlimm" ist es jetzt nicht, aber wäre halt nett wenn das auch über die normalen Tasten möglich wäre. Aber naja, ist ja jetzt kein Weltuntergang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich hab meine Vita jetzt nicht bei mir, aber es gibt irgendwo die Einstellung, damit Wifi im Standby weiter aktiviert bleibt. Bei mir funktioniert es reibungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ja, geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Spyro, please. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Eiskalt - im PSBlog stand gestern ein Artikel das FF Type-0 für die Vita kommt. Paar Minuten später gab es ein Update das es doch nur für PS4 und XOne kommt. -.- Erst macht Square da einem Hoffnung das es kommen könnte, und dann nur für die anderen Konsolen... Wenn man dann rumheult, heißt es: " Remote-Play ". ...hach ja..das musste ich mal rauslassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.