Skylex322 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hab mir gestern eine Vita geholt. Und guess what. Ich brauche ne Speicherkarte! Damit hätte ich echt mit rechnen können. Welche könnt ihr mir denn empfehlen? Ich bevorzuge es eher die Spiele bei der Vita runterzuladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Vielen Dank euch zwei . Ich glaube auch entweder 16Gb oder 32. Schaue ich dann mal vor Ort . Spiele wenn schon höchstens zwei Spiele auf einmal. Mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Umso besser . Ja, ich will mir die Speicherkarte noch heute kaufen, da Lego Harry Potter noch bis 0 Uhr gratis angeboten wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Um dir das Spiel zu sichern, brauchst du weder eine Vita noch eine Speicherkarte, es reicht wenn du es im Webstore kaufst, dann kannst du es jederzeit (wenn aktives Plus Abo vorhanden) runterladen und spielen:https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/lego-harry-potter-die-jahre-5-7/cid=EP1018-PCSB00103_00-LEGOHARRYPOTTER2 Danke, hat geklappt. Muss mir die speicherkarte von amazon holen. Weder saturn noch media markt hatten welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.