-Nick_ Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Batman ist kein cross save.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Warum sollte man das? Sicherlich kann ich die meisten Argumente hier nachvollziehen, aber dies als Aufforderung zu nehmen, dass Ganze gänzlich zu ignorieren würde für mich nicht in Frage kommen. Gerade weil es einige Titel gibt, die ich lieber auf der Vita zocke. Bestes Beispiel ist für mich hier Hotline Miami - ein klasse Spiel, was für mich aber nur auf der Vita richtig funktioniert hat. Sicherlich kein Systemseller, aber darauf kommt es mir nicht an, solange ich meine Freude damit habe. Genau so ist es richtig. Den Handheld Markt zu ignorieren kommt für mich auch nicht in frage.. Was bringen mir denn die ganzen schlecht programmierten Handy Spiele.? NIX!! Da hab ich tausend mal mehr Spaß mit der guten Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.