schimmelkeese Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich hatte schon im Hardware Abschnitt gefragt, aber da scheint sich wenig zu tun... Also poste ich nochmal in den allgemeinen Thread: Kennt einer nen gutes hardcover Case für die neue slim? Brauche eig nur was womit man sie gut im Rucksack verstauen kann ohne großartigem Schnickschnack wie tausend Fächer oder so. Ein paar slots für die Spiele wäre aber Nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Passt denn die slim gut in das günstige Case von bigben, da das ja eig für das alte Modell gemacht ist? Also nicht das die darin rumklappert, die slim ist ja bissl dünner geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Das eine von dem bis jetzt die Rede war 6,68€, das teuerere von bigben 19,60€ auf Amazon.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich würde nen Backup der savegames machen und alle trophies hochladen. Danach das Ding komplett neuaufsetzen, sprich formatieren, zurück setzen etc. Weiß leider nicht in wie weit dir ps vita sowas alles unterstützt, aber da wird's bestimmt sowas geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wahrscheinlich nochmal alles neu aufsetzten. Soweit ich weiß, kannst die Trophäen lokal alle löschen und dann nochmal neu. Bei dem Begrüßungscenter ist's ja nicht so der Verlust, da die Trophäen schnell zu erspielen sind. Aber sichere vorher alle deine saves und nochmal synchronisieren nicht vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Kann man irgendwo die Zeitspanne einstellen wann die Bildschirmbeleuchtung gedimmt wird? In den Energiespareinstellungen kann ich nur die Ausschaltzeit einstellen. Im mom ist's so, dass wenn eine längere cutscene kommt, dass der Bildschirm schon dunkler wird und man ne Eingabe machen muss, damit der wieder hell wird... Nervt bissl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.