kidenek Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo eine Frage, seid ihr mit eurer Vita zufrieden und würdet ihr mir, einen der sich noch nicht sicher ist ob er sich eine zulegen soll, die Vita empfehlen? Spielt ihr oft mit eurer Vita? Wie sieht es mit der Spielauswahl aus? Ich hatte mal eine PSP und habe auch relativ oft gespielt aber mit der Vita habe ich mich noch nicht so richtig auseinander gesetzt und habe deshalb so viele Fragen. Danke schonmal für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Vielen Dank für die Antworten! Ich denke ich werde mir in nächster Zeit eine zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich habe seit heute eine Vita und bin sehr zufrieden mit den Gerät. Meine Frage ist würdet ihr mir eine größere Speicherkarte empfehlen? Zurzeit habe ich eine 4 Gb Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Alles klar danke, habe ich auch gemerkt als ich Unchartet geladen hab (3,3 Gb) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.