DLink94 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich habe mal eine Frage, ich habe eine PS3 und seit Release die PS4. Ich wollte daher mal wissen lohnt sich jetzt noch eine Vita zu kaufen ? Ich spiele mit dem Gedanken mir eine zuzulegen aber ich bin mir nicht sicher. Was sagt ihr denn dazu ? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren
DLink94 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Moin Leute, ich habe jetzt seit einer Woche eine PSVita und wollte mal fragen welche spiele ihr empfehlen könnt die sich lohnen zu kaufen. Momentan habe ich nur DBZ: Battle of Z und die Spiele die es mit PS Plus gibt. Ich bin allen recht aufgeschlossen und mag fast jede Art von Game also lasst mal was hören. Gruß Zitieren
DLink94 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich habe meine Vita seit bestimmt nem Jahr oder so nicht mehr benutzt, gibts dort etwas neues was es sich lohnt anzuschauen/zu spielen ? Zitieren
DLink94 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Es ist immer einer Automatisch offline. Ist das gleiche wie wenn du den gleichen Account auf PS3 und 4 hast. Wenn beide Geräte an sind und auf das PSN zugreifen wollen bekommt nur eins Zugriff. Das wird ausgelost wer die Anmeldedaten schneller schick der gewinnt. Wenn du dich per Hand einloggst wird das andere System automatisch ausgeloggt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S6 mit Tapatalk. Zitieren
DLink94 Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich meine ich hätte diese Info mit dem begrenzten speichern der Trophäen auch mal auf der Vita gesehen, als ich sie noch recht neu hatte. Sollte aber schon für mehr als ein paar Spiele reichen, sonst hätte man davon bestimmt schon gehört.@DLink94: Ich kann doch mit allen drei Systemen gleichzeitig eingeloggt sein im PSN, ich habe das schon mehr als einmal gemacht, dass ich mit einem System den Voicechat benutzt habe (PS4 oder PSV) und mit der PS3 online gespielt habe. Ich meine das geht nicht mit dem gleichen Account wenn es jetzt geht haben sie es geändert. PS4 und PSV geht zusammen mit dem gleichen aber PS3 und 4 nicht soweit ich weiß, aber das ist auch schon einige Zeit her seitdem ich das probiert habe. Wenns doch geht sorry für die falsche Info. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S6 mit Tapatalk. Zitieren
DLink94 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Heyo, habe grad das Neuste Update auf der vita gemacht und jetzt habe ich schon seid ner Stunde dieses Bild (siehe Foto) Was kann ich machen? Scheint sich wohl aufgehangen zu haben. Ich würde jetzt übers Recovery Menu neustarten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.