Rapgamer84 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 ja grad wir die Vita echt günstig rausgehauen. Hab mir deshalb letzte Woche bei amazon auch eine bestellt, ist auch schon da aber wird erst an Weihnachten ausgepackt. Games hab ich auch schon dafür gekauft, kosten ja meistens nur noch neu zwischen 5 und 30 Euro. Je nach Titel. Leider war ich so dumm und hab nicht gewusst das man, wenn man ps+ hat, sich auch die Vita Spiele sichern kann. Toll, hab die ps4 seit einem Jahr mit ps+ und hab mit die Vita Games nicht gesichert. Ich konnte ausrasten über meine Dummheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Klar ist es schade das für die Vita keine bzw. Kaum noch westlichen Spiele erscheinen. Aber ich hab meine Vita erst seit Weihnachten (mit dem Mega Pack) und hab mir schon 12 Retail Spiele gekauft. Ich brauch jetzt nur noch Gravity Rush, Ratchet & Clank Trilogie und die Jak & Daxter Trilogie und ich habe alle Spiele die ich für die Vita haben wollte. Und dann hat man ja immer noch Titel die einen so halb interessieren, PSN Games und PSP/PSone Klassiker. Für das das ich nur 99 Euro bezahlt habe, bin ich zufrieden, alleine deshalb schon da ich Smartphone Games wegen der Steuerung und dem inapp scheiß richtig hasse. Hab auch noch einen Nintendo 3DS aber außer Zelda: Majoras Mask 3D kommt da irgendwie auch nix gescheites mehr, wenn man wie ich mit dem Pokémon scheiß nix anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wie viel ist eigentlich noch so im Schnitt in den Games online los? Ich habe ja u.a. Resistance, Killzone, Asphalt, Playstation Allstars Battle Royale und WipeOut. Und die haben ja alle Online Trophäen. Ist es möglich die noch "normal" zu bekommen oder kommt man da um das online verabreden nicht vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Vielen Dank für die Auskunft StifflersDad94. Dachte schon bei den online Sachen ist man verloren. Werd dann demnächst mal anfangen die ganzen online Sachen abzuarbeiten, solange es noch so gut geht. Aber WipeOut hört sich hart an wenn da nur so Freaks am Start sind. Aber mal schauen was sich machen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Leute schaut unbedingt mal in ps vita store rein. Da wird der Geburtstag der Vita gerade mit geilen Angeboten gefeiert. Die Preise finde ich persönlich sehr gut. Plus Mitglieder bekommen auf einige Titel sogar nochmal Rabatt drauf. Werd mir auf jeden Fall Ridge Racer Ultimate Edition und Gravity Rush laden. Zusammen 13,29. Hätte zwar lieber die Retail Fassungen aber zu dem Preis mach ich mal ne Ausnähme und kauf digitale Spiele. ich finde reinschauen lohnt sich, vor allem für Neubesitzer der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Naja, also ich als Gamer der mir japanischen Spielen nichts anfangen kann, und nur westliche Spiele mag, bereue den Kauf der PSVita auch nicht. Ich hab hab sie mir zu Weihnachten gekauft und da die Games so günstig sind hab ich auch mittlerweile (mit Downloadgames und ps+) um die 30 Spiele, und alle mit westlicher Richtung. Alleine die alle durchzuspielen und platinieren bzw auf 100% machen dauert auch seine Zeit. Dann kann man immer noch aus dem Angebot aus PSone und PSP Klassikern zurückgreifen. Zumal ja neben etlichen Indiegames auch noch ein paar Retail Games kommen, neben LEGO Jurassic Park, LEGO The Avangers und WRC soll ja auch Resident Evil Revalations 2 einen Port bekommen. Aber so was wie Assassins Creed, COD, NFS oder Uncharted wird wohl leider nicht mehr kommen. Und wenn du so wie ich gegen die ganzen Smartphonedrecksspiele mit den beschissene InAppKäufen bist, muss man man jede mobile Konsole unterstützen, deshalb hab ich ne PSVita und nen 3DS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Da hab ich auch mal ne frage: die Spielstände von Spielen die man als "Modul" sag ich mal, eben als Retail Version besitzt, also nicht runtergeladen hat, werden die Spielstände dort auf dem "Modul" gespeichert, oder auch wie bei Downloadspielen auf der Speicherkarte der Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.