StifflersDad94 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Also da man nur einen Account auf der Vita besitzen kann ist es eher sehr umständlich da man die Account-Daten auf der Vita zurücksetzen müsste, man kann dann natürlich auch nicht mit dem Haupt-Account die Trophäen erspielen sondern nur auf dem Zweitaccount mit dem man das Spiel erworben hat. ah, ok... Hab gelesen, dass man irgendwie Spiele aus dem Store zwischen Accounts teilen kann und einige so Spiele von Freunden zocken können... Ging dabei um ps3-Games... Hätte das generell funktioniert hätte ich mir nen Österreicher Account gemacht und dann mit dem deutschen Verbunden... Schade, dann gibt es wohl für mich keine Duke Nukem Megaton Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hallo Leute:)Bin seit heute auch neben der PS3/PS4 auch unter die Vita-Nutzer gegangen. Hab mich für die Classic entschieden. Allerdings habe ich noch einige Fragen, die ich noch nicht beantwortet bekam. Welche Speichergröße ist notwendig? Kann man PS-Vita-Spiele auch auf der Speicherkarte sichern? Wenn nein, macht doch eine große Speicherkarte wenig Sinn... Mehr als 16 GB solltest du definitiv nicht nehmen... Nachdem die Vita eher ein Ladenhüter ist, bekommt man bei Saturn extrem viele spiele in der Grabbelkiste für 10€, die selbst im sale 15 kosten und die du dann nicht mehr weiterverkaufen/schenken kannst. Viel zu installieren gibts also nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Sehe ich etwas anders, durch PS+ und viele Spiele die es nur als Download gibt (darunter auch die ganzen PSP und PS1 Spiele) komme ich persönlich mit meiner 16GB nicht aus ohne ab und zu mal etwas zu löschen und denke so geht es auch einigen anderen.Kommt halt immer darauf an was für Spiele/Genre man bevorzugt. Das mag sein... als Westspieler war ich leider etwas zu enthusiastisch als der Kasten rauskam... Ergebnis: 10 GB Spiele 22 GB leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 streamen via ps4... Wäre aber absolute Stromverschwendung und extrem sinnlos, wenn man auch direkt am Fernseher oder Laptop gucken könnte. ich finde das ganze auch sehr schade... Hätten sie wenigstens die Youtubeapp behalten und nen Flash Player integriert, hätte man auch ohne Spiele noch einen Verwendungszweck für den schicken kleinen Hightech-Türstopper/briefbeschwerer. Das einzige wozu ich die Vita noch nutze ist vokabeln nachzuschaun, wenn ich Latein mache. Ist zwar zugegeben sehr bequem, aber die 250€ definitiv nicht wert gewesen. Hätte mir lieber ein schickes Halloween/Faschingskostüm dafür geholt. Sollte Sony nochmal nen Heldheld rausbringen, was natürlich nicht geschehen wird, würde ich den boykottieren auch wenn 7 exklusive Uncharteds kämen (was noch weniger passieren würde bei der Inkompetenz in der Führungsetage...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 naja... Ich hab letztens für meine Freundin Spyro im sale gekauft, nachdem meine Vita mangels auch nur einem einzigen interessanten Game im Ruhestand ist und ich sie so lang sie sie brauchen kann auch gern an sie abtrete... auf der Vita sieht so ein ps1-game sogar ganz nett aus... Aber auf dem großen Screen würde ich Augenkrebs kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.