LamboAventador Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hab mir am Samstag eine Vita bestellt und wollte am Anfang erstmal ein paar gebrauchte Spiele kaufen und wollte da fragen ob die folgenden Spiele einen Onlinepass besitzen: Assassins Creed 3 CoD Black Ops Declassified Fifa 13/14 F1 2011 MotoGP 13 Tearaway Danke schonmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Erstmal danke für dir zahlreichen Antworten und da würde jetzt nur noch AC3 fehlen da ich im CoD Leitfaden gelesen hab das es komplett offline ist ! Aber da werd ich mal im Allgemeinen Thread fragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Aber besser als 1GB, oder? /: Ja aber da wirst du ganz schön zu knabbern haben !! z.B. wennn ein Spiel 3 GB hat und du grad keine Lust darauf hast und einanderes hat 2GB musste das andere löscheb obwohl du vllt. boch gar kein Platin hast !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Im Store gibt es ja Grad TWD1 und TWD2 und The Wolf Among Us im Angebot!! Kann mir mal einer erklären was ich kaufen müsste um alles zu bekommen vom den Spielen?! Am Ende will ich bei den 3 Spielen die Platin Oder die 100% haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Wat ?Verstehe nicht was du willst da du deine Frage schon selbst beantwortet hast. Und bei allen Spiele alle Trophäen zu bekommen musst du natürlich alle drei Spiele kaufen...:emot-what: Nein ich habe das Problem bei TWD2 das ich den Season Pass hab für 9,99€ aber nur Episode 2-5 runterladen kann?! Bei Episode 1 kann ich nix machen. Bei den anderen steht runterladen aber bei Nummer eins nicht. Was kann ich da machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hier ist Episode 1: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/the-walking-dead-season-2-ep1-all-that-remains/cid=EP2026-PCSB00469_00-B000000000001031?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=playstation%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store Vielen Dank über den Web Browser ging es!! Also nochmal vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.