vinceenz1604 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hi Leute, wollte dafür jetzt mal kein extra Thread aufmachen. Aber kennt ihr das Problem, das man tagsüber im Auto bei diesem Wetter fast gar nicht spielen kann weil man nichts sieht. Das ist mir bei Walking Dead aufgefallen wo die dunklen Szenen kamen. Kann man die Vita eigentlich noch heller stellen? In den Einstellungen ist es komplett hoch gestellt. Auf Akkuleistung könnte ich noch verzichten. Oder gibt es vielleicht eine anti Spiegel Folie die auch was taugt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinceenz1604 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 An sowas habe ich auch schon gedacht. Da ich aber überwiegend während der Arbeitszeit zwischen den Kunden (Auch mal 600km fahrt) spiele, würde dann die Rucksacktauglichkeit enorm darunter leiden. Und im Auto dürft ich das nicht liegen lassen. Und wie genau das umzusetzten wäre müsst ich mir auch noch genau überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinceenz1604 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich hoffe du spielst nicht, während du am fahren bist Neenee Bin fast immer Beifahrer Für den Atari Lynx gab's mal so was praktisches. Das wurde oben auf's Gerät geklemmt und schützte vor Sonnenlicht. Zugeklappt lag es schützend über dem Display. Sowas wäre natürlich genial. Hab mir jetzt erstmal Golebo Semi-Matt Schutzfolien bestellt. Dort wird damit geworben: Mit der Golebo Semi-Matt werden störende Einflüsse, wie Sonneneinstrahlungen, starke Lichtquellen und Spiegelungen auf dem Display zertreut. Die Oberfläche bzw. die seidenartige Beschichtung der Schutzfolie minimiert diese negativen Erscheinungen Naja obs wirklich was taugt mal sehen. Die 4 € sind es mir Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinceenz1604 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich persönlich finde noch, dass Freedom Wars mit zu den besten deutschen Retail-Games gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinceenz1604 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wahrscheinlich meinte er eher dass es das beste bei uns ALS Retail erschienendes Spiel ist. Ja genau so meinte ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.