YokaiXD Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hey Leutz wollte mir vielleicht bald ne Vita hohlen, aber gibt nur noch 3 Sachen wo ich gerne nach fragen möcht, wo meine Entscheidung zur Kauf entscheiden wird. 1. Ist es möglich über dem Store der Vita - PSP Spiele zu kaufen und auf der Vita spielen zu können? 2. Sind Japanische Import Spiele auch auf der PS Vita abspielbar, genau wie auf der PS3 es möglich ist? 3. Dann wollte ich noch wissen wie viel GB könnte einem reichen wen man nicht PS+ nutzt(vllt mal wen ein monat kostenloser code dabei ist), grob gesagt 6-12 Spiele normal kauft(nicht store bedingt)* *Wie Viel genau an Spiele keine ahnung, hab noch nicht so überblick was mir hohlen würd, auf jeden fall sind es nun mal 6stk.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hört sich gut an, dann würden locker 16GB reichen, da ich bisher nie alle spiele Installiere und denke auch nicht das ich es bei der Vita anderster machen würde. Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.