H45t_NFDM Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Wie schwer kann es sein einen Preis zu senken ? Counter Strike GO hatte auch Probleme mit den Store und ist 2 Jahre später immer noch nicht im EU Store erschienen ^^ Kein Plan was da wieder war aber per suche ist es jetzt da Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Zu der Sache mit der 4 kann ich nichts sagen. Die Karten müssen von Sony sein und haben ein eigenes Format, gibt keine anderen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Naja die quali is ja nicht so gut um was zu sehen, aber normal ist es glaub ich nicht das helle streifen da sind. Normal sind dunkel flecken/striche normal bei dunklen stellen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ok das mit der quali nehme ich zurück lag an meinem Handy. Die Streifen sind aber nicht hell sondern dunkel und das ist glaub ich normal, liegt am Display. Bei manchen Sünde es mehr und bei manchen weniger. Ich habe nur 2 links von oben nach unter und unten einen von links noch rechts. Hab schon bei jemanden gesehen der hatte n Riesen fleck über den halben Display. Zum Glück sieht man die Striche bei mir nur in sehr dunklen stellen (schwarz und sehr dunklen grau) Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ja sind nur psp Titel keine Trophäen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Nein gibt keine andere Möglichkeit, hatte ich und andere auch schon. Alles was man sonst machen kann geht nicht. Einfach warten bis der akku leer is Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Du kannst sie starten. Um alles zu löschen einfach lange auf das Symbol drücken bis du die Sachen anordnen kannst und da auf die ecke mit den punkten drücken und löschen. Dann ist das Spiel wie neu Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.