H45t_NFDM Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 ja wird das gleiche spiel sein. nur die grafik ist n bisschen abgespeckt konnte man schon im trailer oder preview video sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Es kommt aufs spiel an Es gibt welche da könne man den save laden und es man bling bling oder man muss alle nochmal erspielen oder die spiel haben für beide Versionen nur eine Liste Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wenn ich meine Vita per Inhaltsmanager mit dem PC verbinde, könnte jemand, der meinen PC hackt, dann nach der Trennung von Vita und PC trotzdem noch auf Daten wie Passwort usw. zugreifen? Ma ganz im erst wie paranoid bist du eigentlich? N Hacker hackt doch nicht den pc und sucht nach vita Daten. Is wieder so was wie das mit der ps3 hacken und Trophäen erspielen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Sly spielt sich wie die ps3 Version. Und dank cross buy muss man es ja nur einmal kaufe. Hab es im Dezember gekauft mit dem Code von Sony zu weihnachten als es nur 8€ gekostet hat Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich hab mir die letzte Woche bei amazon noch für 20 + 8,90 versandt bestellt. Auf ebay gab es noch n Angebot von 14 + 14 versandt aber nur paypal. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 mit der ps3 sieht man es auch wird nur nicht angezeigt ob jemand on kommt oder sich abmeldet. wen jemand mit der vita online ist, ist er bei der ps3 ganz unten in der liste und hat nicht mehr die Std./Tage dabei stehen wie lange er nicht mehr on war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Welches Spiel wäre interessant für Vita?eins wo man länger spass dran hat. kommt drauf an was du so magst. Uncharted Golden Abyss ist gut, dauert auch etwas und sieht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Okay, Problem:wollte die Vita gerade ausschalten, da sie kein Wlan mehr gefunden hat. Also Knopf gehalten und dann auf Ausschalten gedrückt, wie normal...dabei ist sie jetzt immernoch, d.h. der Ausschaltbildschirm mit "Abbrechen" und "Ausschalten" wird weiterhin angezeigt. Ich kann weder durch längeres Knopf gedrückt halten die Vita komplett ausschalten, noch per PS-Knopf+Ausschalter+R ins Recovery. Habe grade das selbe Problem nur das es beim kreis ist. Gibt es irgend eine Lösung dafür. Vorher wollte ich Sly 3 starten und das ging nicht weiter. Also Spiel aus aber ab da ging nichts mehr nur Ausschaltung aber da dann das Problem Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 So nach dem der akku jetzt leer war geht die vita wieder ganz normal. Wie ich es liebe wenn man bei einem gerät nicht mal den akku raus nehmen kann. Müsste jetzt 8 stunden warten bis die led vom ps Zeichen den akku leer gemacht hat. Warum nicht einfach eine stelle ein bauen wo man die Verbindung von akku zur vita trennen kann. Für die bei denen die vita auch beim ausschalten hängen bleibt. Der akku muss einfach nur leer gehen damit man die vita wieder benutzen kann. Den vorher geht garnichts mehr. Auf keine Eingabe reagiert die vita, auch nicht wenn man die Speicherkarte rausholt, ein Spiel rein und raus machte das lade Kabel am pc, ps3 oder in der Steckdose hat. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Da kann man den save Hochland und auf der vita/ps3 runterladen und bekommt automatisch alle Trophäen die man erspielte hat Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Sly 4 is aber auch nicht Grad schwer Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Macht das doch im Thema vom Spiel und nicht hier. Hier geht es um die vita und nicht um bestimmte Spiele. Na eben was zu einem Spiel schreiben geht ja aber nicht so viel Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Die hüllen sind gut für Leute die Grösse Hände haben. Da der ring/kleiner Finger halt haben und nicht unter der vita hängen. Da muss man halt gucken für einen besser ist. Folien sind eigentlich Pflicht da man so Kratzer verhindert. Wenn man sie richtig anbringen sind auch keine luftblassen oder staub unter der Folie. Damit kein staub unter der Folie ist am besten in einer feuchten Umgebung damit nicht so viel staub in der Luft ist. Wenn ma staub drunter ist einfach mit nem tesa streifen drauf und wieder abziehen. Nicht mit den fingern drauf rum drücken Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ne das hat nur Sony. War schon vor 9 Jahren bei meinem Sony mp3 player. Da ging das auch immer an. Als ob man nicht selben weiß wie laut man es haben möchte. Die sollten das ma ändern das es nur an geht wenn auch Kopfhörer drin sind, dafür ist das nämlich. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Kann man denn überhaupt Spiele auf der PS3 herunterladen und zur Vita übertragen? Ja das geht nur weiß ich nicht ob es auch mit spielen geht die von einem acc sind, der nicht der selbe ist wie der auf der vita Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Kann man die Vita eigentlich noch heller stellen? In den Einstellungen ist es komplett hoch gestellt. Auf Akkuleistung könnte ich noch verzichten. Oder gibt es vielleicht eine anti Spiegel Folie die auch was taugt? Heller geht leider nicht. Hatte auch schon das Problem. Ne anti Spiegel Folie hab ich noch nicht gesehen. Das einzigste wäre das du dir so Ne Art Kasten um die vita baust.(sieht zwar dämlich aus aber hilft) So wie sie es bei film aufnahmen am kontroll Monitor haben Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 is das Spiel schwer? Wenn du moto gp13 meinst. Nein ist leicht da man alle Hilfen an haben kann und auf leicht stellen kann. War beim ersten rennen gleich erster Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Warum fragen die nicht einfach was die Mehrheit haben will, als ob alle lieber kurze viel zu teure indes haben möchten anstatt ma ein Grosses gutes was es nur auf der vita gibt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ja genau wegen der vita kauft keiner ne ps4. wie dumm Sony doch is Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Im blog steht das es Probleme gibt mit lego. Gestern war es noch in Plus aber zum alten preis, heute war es nicht mehr drin Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.