Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Wenn ich meine Vita per Inhaltsmanager mit dem PC verbinde, könnte jemand, der meinen PC hackt, dann nach der Trennung von Vita und PC trotzdem noch auf Daten wie Passwort usw. zugreifen?

Ma ganz im erst wie paranoid bist du eigentlich? N Hacker hackt doch nicht den pc und sucht nach vita Daten.

Is wieder so was wie das mit der ps3 hacken und Trophäen erspielen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Okay, Problem:

wollte die Vita gerade ausschalten, da sie kein Wlan mehr gefunden hat.

Also Knopf gehalten und dann auf Ausschalten gedrückt, wie normal...dabei ist sie jetzt immernoch, d.h. der Ausschaltbildschirm mit "Abbrechen" und "Ausschalten" wird weiterhin angezeigt.

Ich kann weder durch längeres Knopf gedrückt halten die Vita komplett ausschalten, noch per PS-Knopf+Ausschalter+R ins Recovery.

Habe grade das selbe Problem nur das es beim kreis ist. Gibt es irgend eine Lösung dafür.

Vorher wollte ich Sly 3 starten und das ging nicht weiter. Also Spiel aus aber ab da ging nichts mehr nur Ausschaltung aber da dann das Problem

So nach dem der akku jetzt leer war geht die vita wieder ganz normal.

Wie ich es liebe wenn man bei einem gerät nicht mal den akku raus nehmen kann.

Müsste jetzt 8 stunden warten bis die led vom ps Zeichen den akku leer gemacht hat.

Warum nicht einfach eine stelle ein bauen wo man die Verbindung von akku zur vita trennen kann.

Für die bei denen die vita auch beim ausschalten hängen bleibt.

Der akku muss einfach nur leer gehen damit man die vita wieder benutzen kann.

Den vorher geht garnichts mehr. Auf keine Eingabe reagiert die vita, auch nicht wenn man die Speicherkarte rausholt, ein Spiel rein und raus machte das lade Kabel am pc, ps3 oder in der Steckdose hat.

Die hüllen sind gut für Leute die Grösse Hände haben. Da der ring/kleiner Finger halt haben und nicht unter der vita hängen. Da muss man halt gucken für einen besser ist.

Folien sind eigentlich Pflicht da man so Kratzer verhindert. Wenn man sie richtig anbringen sind auch keine luftblassen oder staub unter der Folie.

Damit kein staub unter der Folie ist am besten in einer feuchten Umgebung damit nicht so viel staub in der Luft ist.

Wenn ma staub drunter ist einfach mit nem tesa streifen drauf und wieder abziehen.

Nicht mit den fingern drauf rum drücken

Ne das hat nur Sony. War schon vor 9 Jahren bei meinem Sony mp3 player.

Da ging das auch immer an. Als ob man nicht selben weiß wie laut man es haben möchte.

Die sollten das ma ändern das es nur an geht wenn auch Kopfhörer drin sind, dafür ist das nämlich.

Kann man die Vita eigentlich noch heller stellen? In den Einstellungen ist es komplett hoch gestellt.

Auf Akkuleistung könnte ich noch verzichten.

Oder gibt es vielleicht eine anti Spiegel Folie die auch was taugt?

Heller geht leider nicht. Hatte auch schon das Problem.

Ne anti Spiegel Folie hab ich noch nicht gesehen. Das einzigste wäre das du dir so Ne Art Kasten um die vita baust.(sieht zwar dämlich aus aber hilft) So wie sie es bei film aufnahmen am kontroll Monitor haben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...