Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Persona 4 Golden ;)

schau ich mir gleich mal bei youtube an :) thx Hab echt keinen Plan was es da gibt..hab Bravely Default auf dem 3ds gespielt und das war richtig klasse ^-^

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:19

das ist immer gut xD haste denn ne Speicherkarte dazu bekommen? Die braucht du um überhaupt was spielen zu können.

Und danke für eure Antworten ^^ da ist mein Gewissen beruhigt

ja ist eine 16Gb Karte dabei :P nur kein Spiel......

Wenn du japanische Spiele magst:

Auf jeden Fall Persona 4 Golden.

Wird von vielen Testern als das beste Spiel der Vita bezeichnet und ist eines der höchst gewerteten Games für die Vita.

Dann vll noch einen Blick auf die hier werfen:

Y's

Final Fantasy X und Y 2

Danganronpa

Muramasa Rebirth

Es kommen auch noch Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 und Danganronpa 2 raus.

Und wenn dir von Jrpgs langweilig wird, wie wäre es mit Hatsune Miku?

Einfach mal bei YouTube schauen, was die da zusagt.

Gibt auch noch:

Monster Monpiece

Demon Gaze

s Conception 2

Mind Zero

Aber ich würde dir raten, dich erst mit dem Topzeug von oben zu befassen. ;)

super danke für die Liste. ausser FFX-X2 kenne ich garkeins davon, noch nie gehört :P Werde mir die alle mal anschauen und dann sofort eins oder zwei bestellen. Bin mit Zelda "Twilight Princess" jetzt fast durch und wollte dann die Vita in betrieb nehmen

Mit dem Mikrofasertuch wisch ich meine Vita und Handy immer sauber. Reicht eigentlich.

Wenn es mal etwas mehr verunreingt ist, empfehle ich zusätzlich noch ein paar Tropfen Isopropylalkohol. Das Zeug ist fantastisch. Gibt's im 250ml Fläschchen für 3-4 Euro in der Apotheke.

Das ist nicht aggressiv und greift die zu behandelnde Fläche nicht an. Damit kriegt man auch Edding und Klebereste ohne Rückstände wunderbar weg. Sollte in keinem Haushalt fehlen.

supi danke, Apotheke ist gleich bei mir um die Ecke

PSVita BioShock wäre ein Final Fantasy Tactics-Spiel geworden 08.07.14 - Wäre das 2011 angekündigte BioShock jemals von Irrational Games fertigestellt worden, dann wäre es ein Spiel im Stil des Strategiespiels Final Fantasy Tactics (PS, 1997) geworden. Das teilt BioShock Infinite Director Ken Levine auf Twitter mit. BioShock hätte dann vor dem Untergang von Rapture gehandelt. Das Spiel kam für die PS Vita nie zustande, weil sich 2K Games und Sony nicht einigen konnten. Levine würde die Vita-Version gerne selbst machen, doch stehen dem Vorhaben Anwälte und andere rechtliche Hürden im Weg. quelle: gamefront

Auf Amazon listet ein Händler aktuell 64 GB Speicherkarten für 82€ und das ohne Lieferkosten...es sind momentan noch 10 Stück vorhanden.

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00F27JGVA/trophps3de-21

Man könnte ja über ne Sammelbestellung nachdenken, müssten sich hier nur ein paar Interessierte finden, und jm. der ne Kreditkarte besitzt:biggrin5:

versand aus Hongkong...hast du schon gelesen ....(^~^)

Ja. Die Vita ist Region Free. Trotzdem gilt, dass US oder JP Games auch nur die landeseigenen DLCs akzeptieren. Du kannst also für ein US oder JP-Game keinen DLC aus dem deutschen Store ziehen und diesen mit dem Spiel nutzen. Dazu muss der DLC aus dem passenden Store sein.

danke für die Antwort, dann kann ich mir das Game ja in Japan bestellen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...