Top_Dog Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 moin moin will mir ne vita holen und hab nen paar fragen. 1.wenn man den ps3 acc mit der vita verknüpft kann man dann die trophys von der ps3 auf der vita nachschauen bzw geht das auch offline? 2. kann man musik / videos drauf abspielen? 3.meint ihr das für die vita noch games kommen wenn die ps4 draußen ist. oder wird das wie bei der psp einfach so enden? 4.bei der sony presseconferenz auf der gamescom wurde ein vita spiel gezeigt das aussah wie limbo kennt einer davon den namen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 moin habe mir jetzt ne vita geholt und hab nen paar fragen. kann man das begrüßungscenter löschen? ich habe 1 trophy geholt wenn ich jetzt mit meinem psn konto verknüpfe ist dann die trophy vom begrüßungscenter auf meinen acc? wenn ja kann man das i-wie verhindern will das nicht in meiner liste und kann man 2 psn acc auf der vita haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 nabend hab nen problem ich kann mich beim psn nicht anmelden weil ich die nutzerbedingungen erneut apzeptiern muss aber find die nirgens -.- kann mir ja jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hay meine vita hat den store update nicht gemacht. Kann man das bzw muss man das Manuel machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Der storeinhalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.