Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Hudel1996:

Hey Leute,

haltet ihr einen PS Vita Nachfolger für wahrscheinlich? Ich persönlich nicht, naja weil sich die PS Vita ja nicht sonderlich gut verkauft hat. Und auch wegen Smartphones und so...

Und noch eine andere Frage, ich spiele mit dem Gedanken mir eine zu holen.. wisst ihr wo man noch eine neue bekommen könnte, weil in Läden wie Saturn steht sie ja nicht mehr zum verkauf und auf Amazon/Ebay gibt es die ja nur gebraucht, zumindest meistens?

Eine wirklich PS Vita 2 glaube ich kaum. Ich könnte mir vorstellen das man mit der PS5 ein ähnliches Model anstrebt wie bei Nintendo Switch. Aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich. 

Ansich schade, da vorallem Crossbuy und Crossplay echt gute Sachen sind. Vielleicht gibt es die Option das man zu Hause von der PS5 in 4K spielt und unterwegs von der PS5 Go in 720p.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...