Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Danke Heartless. Das hilft mir schon weiter.

Tja, Zollrisiko ist halt da.

Dann steht eigentlich nix mehr im Wege eine zu bestellen :)

Wenn du da bestellst kannst du ja mal berichten. Überlege auch gerade eine zu kaufen und hätte gerne ne weiße. Überlege aber auch noch ob normal oder slim?

Wer geile Kopfhörer sucht dem kann ich diese nur wärmstens empfehlen

TEUFEL Aureol Massive

die sind echt der Knaller. Die kosten normalerweise 69,99€ aber TEUFEL bietet die alle paar Monate mal kurz bei ebay für 44,44€ und genau so eine Aktion gibt es gerade wieder. Wer also noch geile Kopfhörer für kleines Geld sucht sollte hier zuschlagen. Zumal man bei Teufel ja bei nichtgefallen ja alles zurückschicken kann. Ich würde behaupten das die besser sind als diese Beats by Dr. Dre und dazu noch nur nen Bruchteil kosten.

Hier der link für die Aktion bei ebay, man sollte nur schnell sein weil die Stückzahl immer begrenzt ist und die Aktion geht nur noch 1,5 Tage. Habe damals leider eine Aktion verpasst bzw war zu spät (da war dann schon alles ausverkauft) und habe dann ewig auch die nächste warten müssen.

Das bundle Vita mit tearaway, bei Saturn für 149€, ist da keine Speicherkarte bei? Was kann man da für eine empfehlen ? Reichen 4gb ? Und kann ich irgendeine nehmen oder muss die von Sony sein?

Geh schnell zu Amazon zu den Osterschnäppchen Blitzangeboten. Habe da gerade das Vita Mega Pack 1 mit 10 Spielen und ner 16GB Karte!!! für 149€ bekommen anstatt 179€.

Gerade sind alle reserviert aber wenn einer nicht schnell genug zur Kasse geht sind die wieder verfügbar. ;) Läuft noch 2h 44min (link im Spoiler)

Es soll doch eine eigene haben, was dann vergleichbar mit Sly oder Sound Shapes funktioniert. Man kann sie also ein zweites mal erspielen oder ueber Cross-Save direkt bekommen.

' Your Trophies in Borderlands 2 carry over from PS3 to Vita and back. If you have a Platinum on PS3, export you save, and you'll get another. '

https://www.play3.de/2014/03/22/borderlands-2-trophaen-konnen-zwischen-ps3-und-ps-vita-transferiert-werden/

Gesendet mit Tapatalk

Jetzt hab ich da aber mal ne Frage. Hab das jetzt schon ein paar mal gelesen aber im LF von dem Game nichts davon gelesen. Bei dem neusten Sly Cooper Sly (was es gerade auch bei PS+ gibt) kann man also wie bei Sound Shapes die Platin bekommen mit nur einmal durchspielen und danach einfach den Spielstand synchronisieren???

Ja.

Also bei dem Sly mit den Zeitreisen, was es momentan im "Plus" gibt.

Für die Playstation 3 durchspielen, und für die Vita - durch Cross-Save - alle Trophäen erhalten. Doppelplatin.

Cool, danke für die Antwort. Muss es dann auf der Vita nur nochmal extra kaufen denke ich. Würde ja nicht mit runtergeladen wie z.B. bei Guacamelee.

Killzone hol ich mir auch noch^^ Empfehlen kann ich außer Uncharted und Lbp sonst eigentlich nur ratchet and clank hd. Ein wirklich schönes Game :) New little Kings story soll angeblich allerdings ein total mieser Port sein und Gta gibts im store nur cut... Da spiel ich dann doch lieber die österreicherversion auf meiner psp xD

Also wenn wir hier bei Spieleempfehlungen sind, für mich war das beste Game auf der VITA definitiv

- Uncharted - Golden Abyss

Das hat richtig Bock gemacht aber bin auch ein mega Uncharted Fan. Was ich auch noch empfehlen kann, weils mir gerade vor kurzen unendlich Bock gemacht hat diese Games nochmal zu platinieren war

- GOW I

- GOW II

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...