Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

So nach dem der akku jetzt leer war geht die vita wieder ganz normal.

Wie ich es liebe wenn man bei einem gerät nicht mal den akku raus nehmen kann.

Müsste jetzt 8 stunden warten bis die led vom ps Zeichen den akku leer gemacht hat.

Warum nicht einfach eine stelle ein bauen wo man die Verbindung von akku zur vita trennen kann.

Für die bei denen die vita auch beim ausschalten hängen bleibt.

Der akku muss einfach nur leer gehen damit man die vita wieder benutzen kann.

Den vorher geht garnichts mehr. Auf keine Eingabe reagiert die vita, auch nicht wenn man die Speicherkarte rausholt, ein Spiel rein und raus machte das lade Kabel am pc, ps3 oder in der Steckdose hat.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Gut zu wissen falls es mal passiert und man schon kurz vorm einsenden ist :biggrin5:

Hoffe ich auch. So viel, wie in letzter Zeit lokalisiert wurde lässt ja hoffen. :D

Kurz gesagt: Mich einen Keks freuen, dass endlich so viele japanische Titel lokalisiert werden und mit dem Zocken garnimma nachkommen. :biggrin5:

Seit Release der Vita bin ich das erste Mal so mit Vollpreisspielen überschüttet, dass ich garnimma weiß, womit ich anfangen soll.

Werde die PSVita auch behalten...macht kein Sinn die jetzt sofort zu verkaufen....man sollte noch bis ende nächsten Jahres warten.

Denke aber auch das Sonys letzter Handheld ist.

Was meinste mit lokalisiert?

Ins englische oder was?

Gut zu wissen. :D Bin ja gespannt, was es ist und wie es ist. Vll hat meine Vita dann noch mehr Futter. :xd::'>

Gerade für Freunde japanischer Spiele ist dieses Jahr auf der Vita ja ein Schlaraffenland. :biggrin5:

Kommt immer auf das Spiel an. :)

Es gibt welche mit schwererem Englisch und welche mit leichtem Englisch. Welche wo man viel lesen muss, welche wo man wenig lesen muss. ^_^

Kann da leider nur von mir sprechen, und da ich seit Jahren nur auf englisch zocke und durch meine Arbeit täglich fast nur mit englisch in Berührung komme, ist für mich selbst eine englische Novelle oder ein JRPG mit schwererem Englisch kein Problem.

okay vllt sollte man denn einen seperaten thread aufmachen wo eine liste mit leichtverständlichen jrpg gelistet sind :biggrin5:

bzw. wie heavy das zu verstehen ist in den jeweiligen game =P

z,B, One Piece: Unlimited World Red sieht klasse aus, was haltet ihr japano gamer davon??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...