I3oyka Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 hi leute ich habe vor mir eine ps vita wifi zuzulegen. jetzt habe ich bei einem großen auktionshaus ein angebot gesehen das mich schon etwas reizt. da gibts nämlich die vita mit kompletter kabellei, eine 4gb speicherkarte und das spiel "ea fifa football" für glatte 130 € ohne versandkosten. was meint ihr ? soll ich da zugreifen ???? sie soll nur einen optischen fehler haben... unzwar ist auf der unterseite, also da wo die speicherkarte reinkommt, eine delle drin. was laut verkäufer keinerlei technische störungen verursacht sondern lediglich ein optischer nachteil ist. ich habe das foto ja gesehen und mich persönlich stört diese minidelle nicht. ich denke mal, dass ich da doch eigentlich gut fahre, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3oyka Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 hmmm... summa summarum : ich lass die finger davon. danke jungs und mädels, ihr wart mir eine große hilfe ! Vorheriger Post um 14:58 Post hinzugefügt um 15:00 Ist das ding neu oder gebraucht? ähm ja.. gebraucht... O_o ???? neu mit `ner delle ???? wtf ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3oyka Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 hallo leute, ich bin jetzt seit gestern stolzer besitzer einer gebraucht gekauften vita wifi. ich habe gestern ein paar trophäen mit ihr geholt und wollte sie dann abends ( kam da erst nach hause ) mit meinem ps3 account verbinden um meine trophäen zu synchronisieren. geht nicht. sie verlangt irgendwie dauernd das ich mich einschreibe und dazu einen router bräuchte. den habe ich aber nicht. ich nahm an, dass das auch mit dem usb-kabel reichen würde. jetzt frage ich euch : muss ich zwingend einen router haben um zu synchronisieren und um mir spiele von der ps3 auf die vita zu ziehen ? warum reicht das usb-kabel dazu nicht ??? sie ist doch dann direkt mit der first lady verbunden... kann mir vielleicht einer genau erklären wie es nur mit dem usb-kabel funktioniert ? aber dann bitte für seeeeehr sehr dumme, okay ? ^^ vielen dank im vorgesaus leute... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3oyka Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 danke leute. dann werde ich mir morgen wohl einen wlan router kaufen gehen. dake mit öööö ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.