Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Wollte mal fragen ob ihr glaubt, dass die Speicherkarten nun "erheblich" güntiger werden?

Habe irgendwo gelesen, dass der Preis der 32GB Karte auf 79,99$ gesenkt werden, aber da das meistens eins zuveins in Euro umgerechnet wird, wäre es ja nicht gerade viel günstiger (bei Amazon z.Zt. 85€).

Was meint Ihr, lohnt sich das warten und hoffen, dass sie mehr als 5€ günstiger wird oder, kann man getrost jet noch zugreifen (wollte mir eine 32er holen)?

Mfg Overlord1590

Also ich glaube nicht, dass man immer online sein muss um die PS+ Titel zu spielen, da ich zb. mein Wi-Fi ausmachen kann und dann trotzdem die Jak Trilogie spielen kann.

Das einzige ist, glaube ich, dass man beim ersten starten des Spieles online sein muss, da das Spiel verifizieren muss, ob dein Account dafür berechtigt ist. Aber danach kannste ganz normal offline spielen.

Alles natürlich ohne Gewähr ;)

Wie gesagt, ich kann mein Wi-Fi ausmachen (habe nur die Wi-Fi Version) und kann trotzdem zb. die Plus Version der Jak Trilogie spielen, also brauche ich dafür keine Internet Verbindung ;)

Das zweite von mir angeführte war ohne Gewähr, denn das kann ich nun nicht ausprobieren, da ich schon alles angezockt habe und ich normalerweise immer mit vorhandener Verbindung spiele :D

Habe mal eine Frage: Wenn ich meine Vita in den Standby-Modus befördere (die obere linke Taste bei eingeschaltetem Bildschirm drücken) blinkt immer mal wieder meine PS-Taste blau, obwohl ich kein Spiel offen habe oder Nachrichten oder sonst irgendwelche Benachrichtigungen bekomme. Ist das normal? Wenn nein, wie kann ich das ändern, da es schon irgendwie nervt :)

Habe gerade mal dort nachgeschaut, echt krass was die Vita dort alles mit diesem blinken anzeigt...viel unnötiger Kram.

Habe jetzt mal bei einigen das Häkchen für das blinken entfernt, unter anderem für das Anzeigen des Onlinestatus der Freunde(wie von dir vermutet). Das könnte es echt sein, mal schauen wie es sich jetzt den Tag verhält :)

Vielen Dank :D

Hmm komisch...habe überall bei den Mitteilungsarten das Häkchen für das blinken der PS-Taste entfernt(wenn ich das allgemeine Häkchen entferne, werden mir die Mitteilungen wie erspielte Trophys auch Ingame nicht mehr angezeigt oder?) trotzdem blinkt es immer noch zwischendurch im Standby. Das blinken ist das gleiche blinken, wie das wenn man sie in den Standbymodus bringt. Es sieht also so aus als ob irgendwas die Vita aufweckt...

Hoffe da weiß noch jemand Rat :(

Hmm komisch...habe überall bei den Mitteilungsarten das Häkchen für das blinken der PS-Taste entfernt(wenn ich das allgemeine Häkchen entferne, werden mir die Mitteilungen wie erspielte Trophys auch Ingame nicht mehr angezeigt oder?) trotzdem blinkt es immer noch zwischendurch im Standby. Das blinken ist das gleiche blinken, wie das wenn man sie in den Standbymodus bringt. Es sieht also so aus als ob irgendwas die Vita aufweckt...

Hoffe da weiß noch jemand Rat :(

Ich zitiere mich mal selber :)

Sie tut es leider immer noch...weiß keiner Bescheid, oder ist das sogar normal?

Aber gut ich glaube exakt klären werden wir das jetzt nicht^^ Ich erkenne bei mir auch nicht wirklich eine Regelmäßigkeit beim blinken.

Also mal blinkt es durch mal gar nicht mal im 5Minuten takt kommt mir vor ^^

Naja also entweder wir starren jetzt alle ne Stunde auf die Vita oder wir finden uns damit ab das wirs nicht wissen ^^

Genauso ist es bei mir, mal blinkt es einmal in der Stunde und dann auch mal 2mal innerhalb von 10min usw. Also alles unregelmäßig^^

Und ich überlege mir echt, sobald die 2000er nach Deutschland kommt (gibt noch kein Termin oder?), ob ich auf die neue umsteige^^

Sie gefällt mir optisch irgendwie besser, die Knöpfe finde ich besser (Select, Start sind größer und rund) und der PS Button blinkt nicht mehr wenn die Vita im Standby ist *juhu*

Nur, dass das Display kein OLED mehr ist, ist ein negativer Punkt... ist der denn wirklich soo viel schlechter? Also das die Farben nicht soo rauskommen ist klar aber ich finde, dass sie manchmal bei der aktuellen etwas unnatürlich aussehen.

Ich habe mir gestern mal eine PS Vita Slim gekauft und wollte mal ein wenig berichten, da ich auch schon die alte habe :)

Man hört des öfteren, dass die Slim eher eine billige Version sei und sich billiger anfühlt, aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen!

Sie fühlt sich sehr hochwertig an und liegt, durch ihre Verschlankung und den runderen Kanten sowie größere Griffflächen hinten und Gummierung an diesen und am äußeren Rand, viel besser und angenehmer in der Hand als die alte.

Des weiteren ist das Rearpad um einiges kleiner als das bei der alten, man kommt nicht mehr beim zocken ausversehen aufs Pad und die Schulterbuttons sind jetzt besser und "wackeln" nicht mehr so rum und PS-Button sowie Start und Select sind jetzt rund und größer und schauen etwas heraus, top! :)

Der Akku hält auch so ca. 1-2 Stunden länger, wo ich beim dauer zocken sonst mit der alten Vita bei höchstens 4 Stunden aufhören musste, brauchte die Slim erst nach ca. 6 neuen Strom.

Zum Schluss wohl das wichtigste für einige bei der Entscheidung ob alte Vita oder Slim: Der Bildschirm.

Der LCD-Bildschirm sieht echt super aus!

Klar, die Farben sind nicht soo leuchtend wie beim OLED, aber ich sagen euch, dass mancht die Spiele nicht schlechter, da die "natürlicheren Farben" für mich (ist natürlich Geschmackssache) besser aussehen.

Es ist auch nichts verwaschen oder sowas und auch kein gelbstich vorhanden.

Man sieht auch hauptsächlich nur einen Unterschied, wenn man die Vitas genau nebeneinander hält.

Ich habe mich sehr schnell an den neuen Bildschirm gewöhnt und möchte diesen nicht mehr missen!

Von mir also eine klare Kaufempfehlung :)

Mit freundlichen Grüßen

Overlord

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...