Kenwodz Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Guten Abend zusammen. Ich bin auf den Gedanken gestoßen, mir eine Playstation Vita zu kaufen. Meine Frage lautet deshalb, ob es Leute gibt, die bereits Erfahrungen mit der PS Vita aufweisen können und mir so die Pros und Contras nennen können. Kriterien, die mich hierbei interessieren sind: • Display • Grafik • Spielauswahl • Preis/Leistung • Langzeitmotivation • Sonstiges und was euch noch spontan einfällt. Meine Ausgaben für eine gebrauchte (ich würde mir keine neue kaufen) liegen hierbei bei rund 100-120€ für die PS Vita, zzgl. für das erste Spiel was ich mir kaufen würde -> Final Fantasy X/X-2. Ich bedanke mich im voraus! Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 RPGs stehen bei mir an zweiter Stelle nach Sportspielen, von daher passt es dann ja wunderbar.. Wer verkauft seine Vita denn hier für n hunderter StifflersDad94? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.