whatti Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Sprich, es gibt eigentlich keinen Grund, die "neue" zu kaufen? Da ich in den nächsten vier Wochen zur VITA greifen würde, wäre das schon ganz wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Nicht wirklich. Die Vita ist auch in der "alten" Version sehr gut. Besonders der Preis von zurzeit 170€ inkl. 8 GB Speicherkarte und 10 Vita spielen wird ist denke ich in nächster Zeit nicht zu toppen. Sehr schön, das wollte ich hören. Ich hoffe stark, dieses Megabundle gibt es in 2-3 Wochen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo! Bei uns im Saturn gibt es zurzeit eineVita mit Tearaway für 111 Euro. Mich würde interessieren, was für eine Speicherkarte für mich "reicht". Ich habe seit einem Jahr PS+ und habe seitdem JEDES Spiel gekauft. Sprich, in den nächsten Monate werde ich mir eher kein "normales" Spiel aus dem Handel holen. Sollte es dennoch mal vorkommen, bin ich einer der Spiele nach dem durchspielen verkauft und daher nicht auf der Platte lässt. Im Allgemeinen werde ich wohl nie mehr als 4-5 (PS+) Spiele gleichzeitig haben, deswegen die Frage, wieviel Speicherplatz reicht da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Also wenn du Plus hast würde ich nicht unter 8GB gehen. Zwar sind die meisten Spiele nicht so gross 1,2-2GB aber es gibt auch ne ganze Reihe von Spielen bei 3GB und drüber...zumeist Collections oder Ports (Jak oder FFX-2 z.b.) und dann sind selbst 8GB recht flott voll. Kommt natürlich auch drauf an wieviele Spiele du normalerweise nebeneinander spielst aber unter 8GB würde ich nur gehen wenn du kein Plus hast und nur auf Retail aus bist. Ich hab eine 8GB und mich nervt es eigentlich jedes mal beim Plusupdate irgendwas löschen zu müssen was ich vllt noch gespielt hätte. Aber es geht. Ausser du packst 2 3GB Spiele drauf^^ Ich denke gleichzeitig werde ich nicht mehr als 2-3 Spiele spielen (und auf der Platte haben). Edit: Gibt es denn Spiele auf der VITA die man miteinander im Ko-Op (oder ähnliches) zocken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 https://co-optim.us/16o6Oae Starke Seite, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Braucht man bei der Vita auch den doppelten freien Speicherplatz beim Herunterladen von Spielen aus dem Store wie bei der PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Meine Vita wird heute auch endlich kommen (hoffentlich kann ich sie am Abend bei der Post holen). Durch die MM Aktion habe ich das Bundle mit 16GB Speicherkarte+Lego Pack genommen. Ich bin schon gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ist das noch die Fat VITA (mit OLED) oder schon die SLIM? Was hast du denn bezahlt? MM hat doch aktuell diese "19% auf Alles"-Aktion, nicht? https://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-PS-Vita-WiFi-LEGO-Mega-Pack-Bundle,48353,464541,1181365.html?langId=-3 Dieses hier! 162,xx Euro mit Versand. Leider kann man es während dieser Aktion nicht zu einem Shop liefern lassen. Man müsste halt direkt schauen, wenn man keine Versandkosten zahlen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Blöde Frage, aber wo stelle ich den Tastensound aus bzw. den Sound wenn ich "umherswitche"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Erkennt die Vita nicht alle Bluethoot Kopfhörer? Gibt es da irgendeine Liste? Ich wollte mit meinen Kopfhörern Musik hören, allerdings werden die nicht einmal erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Vielen Dank euch zwei . Ich glaube auch entweder 16Gb oder 32. Schaue ich dann mal vor Ort . Spiele wenn schon höchstens zwei Spiele auf einmal. Mehr nicht. Es gibt auch Speicherkarten mit Spielepacks dazu. Sprich, eine Speicherkarte mit Legospielen (oder Adventurespielen). Ist natürlich Unterschiedlich wo es was gibt. Aber bei Amazon gibts halt alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Das sagst du jetzt. Aber es gibt Spiele, die man zwischendurch immer wieder mal spielt (geht mir unter anderem mit ZEN Pinball 2 so) und die möchte man nicht vorher jedesmal erst runterladen. Also so gesehen kommt da schon schnell was zusammen. Ich habe auch nur zwei Spiele auf einmal drauf und das reicht locker. Vielleicht noch ein Drittes, aber dafür braucht man keine 32 GB und eigentlich auch keine 16 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Gibt es auf der VITA Spiele die ähnlich wie Skyrim/Wither/Gothic sind? So etwas fehlt mir irgendwie noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 hm an rpg's gibts fast nur jrpg's. soul sacrifice könnte da noch am ehesten hinkommen Was sind denn da die größten Unterschiede zwischen JRPG's und RPG's?! Außer das es grafisch wahrscheinlich ein Unterschied sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 ich mach es immer so, dass ich mir vorher auf youtube gameplays ansehe, dann kann man meist schon ganz gut erkennen wie die spiele so sind und ob einem das zusagen könnte. So würde/werde ich das auch machen, allerdings bin ich in Sachen Vita noch "Neuling" ich bin noch dabei die ganzen PS+ Spiele der letzten 1,5 Jahre "nach zu holen", allerdings fehlt mir so ein RPG irgendwie ein bisschen. Welche sind denn so die Bekanntesten/Besten JRPG's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.