xInstantHook Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Yo Jungs und Mädels. Ich hab mal eine Frage die vermutlich schon ettliche Male gestellt wurde, allerdings konnte ich nicht so wirklich was im Forum diesbezüglich ausmachen. =/ Und zwar heißt es ja, dass das Freispielen von Trophäen mit Gebrauchtspielen nicht möglich sei. Jedoch hab ich halt diese Methode hier woanders gesehen und wollte fragen ob das immer noch bzw. bei allen Spielen geht?` Besonders interessant wären für mich Blazblue: Continuum Shift und Ninja Gaiden Sigma Plus. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich glaube dass es in dem Link von dir einfach nur etwas falsch formuliert wurde, denn Sony hat keine Gebrauchtspielsperre bei Vita-Spielen. Zu deiner Frage:Ja, das ist die gängige Methode um bei gebrauchten Spielen wieder Trophäen erspielen zu können. Was dort gelöscht wird sind glaube ich doch nur die Speicherstände des Vorgängers. Laut diesem Link schon, aber ist ja egal solange das alles wie beschrieben klappt. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Okay ich meld mich mal wieder mit einer Frage zu Wort. Und zwar hatte ich mir Ninja Gaiden Sigma Plus gebraucht gekauft, aber Ninja Gaiden Sigma 2 Plus erhalten. Da die Platin aber nicht möglich ist, ich aber schon immer die Team-Missionen auf der Vita ausprobieren wollte und das Spiel eh gebraucht ist (^^) wollte ich mal fragen wie ich das hinbekommen kann das ich das Spiel mal anspiele mit nur einer Speicherkarte. Also das das Game nicht in meiner Trophäenliste erscheint. Gibt es ne Möglichkeit meinen Speicherstand in Blazblue irgendwie zu sichern? Würde das dann machen, meine Speicherkarte formatieren und einfach mal auf nem anderen Account testen. Nur hab ich keine Ahnung wie das auf der Vita läuft wenn ich den alten Speicherstand wieder raufklatschen mag. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.