LustigerPete Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Spinnt die Freundesliste bei euch auch so rum? Teilweise werden Freunde, welche on sind, nicht angezeigt, Freunde im stand by Modus werden manchmal nicht angezeigt, Freunde erscheinen doppelt in der Liste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ein neues Monster Hunter wäre das beste was der VITA passieren könnte. Die Verkaufszahlen würden explodieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hatte mir die VITA damals nur gekauft, weil ich dachte, dass ein neues Monster Hunter rauskommt (war doch damals angekündigt oder?!). Jedenfalls war ich dann ganz schön enttäuscht als ich mal etwas genauer nachgelesen habe und sich dieser Glaube als falsch herausstellte. Den kauf der VITA bereue ich dennoch keineswegs. Spiele jeden Tag mit ihr und Spaß hat man damit auf jeden Fall. btw Monster Hunter für die VITA wäre so geil wird wohl aber ein Wunschgedanke bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Mal eine doofe Frage: Sind denn PSN Guthaben Codes auch für die PS Vita zu gebrauchen? Bzw. einzulösen? Da gabs halt ne schöne Rabatt Aktion auf www.psncode.de und ich habe mich ordentlich eingedeckt. Jetzt habe ich die Vita günstig von einem Freund abgekauft, tja und nun kommt diese Frage natürlich auf. Könnt ihr mir weiter helfen? Oder noch blöder gefragt, sind auch diese PS+ Mitgliedschaften für die Vita zu nutzen? Steht sogar neben dem Produkt 20 EUR Guthaben für den deutschen PSN StoreDie PSN Card hat kein Verfallsdatum! Mit Hilfe dieser PSN Card ist keine Kreditkarte mehr nötig, um im PSN Store einkaufen zu können. Laut Hersteller empfohlen ab 18 Jahren. Die Network Card ist nur nutzbar mit einem deutschen PlayStation Network Account Einlösbar auf der PS3, PS4 und PS Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Update 3.30 für die Vita ist draußen. Was mich tierisch stört ist, dass jedesmal beim hin und her switchen das Standard-Design erscheint:thumbsdown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Kommt es mir nur so vor oder brauchen die Hintergrundbilder nach dem neuen Update nun wesentlich länger zum laden? Ist mir auch aufgefallen und das stört mich tierisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Vllt. behebt sich das mit den neuen Designs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Laut PS Blog kommen die erst noch, soweit ich weiß sind die bis jetzt nur im US Store Es gibt bereits 2 kostenlose Themes (Crystal Design und Stitching Design). Einfach mal "Crystal" oder "Stitching" Suchen und man findet es:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.