Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Hatte mir die VITA damals nur gekauft, weil ich dachte, dass ein neues Monster Hunter rauskommt (war doch damals angekündigt oder?!). Jedenfalls war ich dann ganz schön enttäuscht als ich mal etwas genauer nachgelesen habe und sich dieser Glaube als falsch herausstellte. Den kauf der VITA bereue ich dennoch keineswegs. Spiele jeden Tag mit ihr und Spaß hat man damit auf jeden Fall.

btw Monster Hunter für die VITA wäre so geil :D wird wohl aber ein Wunschgedanke bleiben...

Mal eine doofe Frage: Sind denn PSN Guthaben Codes auch für die PS Vita zu gebrauchen? Bzw. einzulösen? Da gabs halt ne schöne Rabatt Aktion auf www.psncode.de und ich habe mich ordentlich eingedeckt. Jetzt habe ich die Vita günstig von einem Freund abgekauft, tja und nun kommt diese Frage natürlich auf.

Könnt ihr mir weiter helfen?

Oder noch blöder gefragt, sind auch diese PS+ Mitgliedschaften für die Vita zu nutzen?

Steht sogar neben dem Produkt ;)

20 EUR Guthaben für den deutschen PSN Store

Die PSN Card hat kein Verfallsdatum!

Mit Hilfe dieser PSN Card ist keine Kreditkarte mehr nötig, um im PSN Store einkaufen zu können.

Laut Hersteller empfohlen ab 18 Jahren. Die Network Card ist nur nutzbar mit einem deutschen PlayStation Network Account

Einlösbar auf der PS3, PS4 und PS Vita

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...