Polarwölfin Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Die 100-Euro-Vitas gibts schon länger nimma. Das war der große "Ausverkauf", der aber dieses Jahr schon vorbei war. Jetzt sind die Preise wieder fast auf UVP-Niveau. Dann kauf ich lieber hier ein aktuelles Modell in einer tollen Farbe für unter 150 Euro. Meinst du Import über Play-Asia? Mit Versand und Zoll werden das aber mehr als 150. (Hab mir selbst ja erst die Aqua Blue dort geholt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 -.- Ein Update raushauen, dass Onlinefunktionen behindert und den Akku aussaugt ist aber auch seltendämlich und zeigt wie unfähig wohl einige in der Programmierabteilung bei Sony sind. Toll, meine gerade mal einen Monat alte Vita hat es auch erwischt ... Keine Lust, dass sie jetzt "Schrott" wird, nur weil Sony es mal wieder verkackt hat. Wer weiß schon wann Sony es patcht oder ob überhaupt, ob es möglich ist oder ob sie sich in Stille ausschweigen bis die Leute es vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Wenn man noch n Fat-Ladekabel hat: Das Stück mit dem alten Anschluss abstecken und den Micro-USB-Teil anstecken. ^^ Wenn nicht, Micro-USB-Handyladekabel tuns auch. Brauchen nur länger zum laden, da sie schwächer sind als die eigentlichen Ladekabel der Vitas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.