Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Die 100-Euro-Vitas gibts schon länger nimma. :) Das war der große "Ausverkauf", der aber dieses Jahr schon vorbei war. Jetzt sind die Preise wieder fast auf UVP-Niveau.

Dann kauf ich lieber hier ein aktuelles Modell in einer tollen Farbe für unter 150 Euro.

Meinst du Import über Play-Asia? Mit Versand und Zoll werden das aber mehr als 150. ;) (Hab mir selbst ja erst die Aqua Blue dort geholt.)

- Werbung nur für Gäste -

-.- Ein Update raushauen, dass Onlinefunktionen behindert und den Akku aussaugt ist aber auch seltendämlich und zeigt wie unfähig wohl einige in der Programmierabteilung bei Sony sind.

Toll, meine gerade mal einen Monat alte Vita hat es auch erwischt ... Keine Lust, dass sie jetzt "Schrott" wird, nur weil Sony es mal wieder verkackt hat. Wer weiß schon wann Sony es patcht oder ob überhaupt, ob es möglich ist oder ob sie sich in Stille ausschweigen bis die Leute es vergessen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...