Polarwölfin Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hallo miteinanderIch hab vor kurzem Jak and Daxter für die Vita erhalten. Ich bekomme aber die Meldung vor dem Start, dass ich keine Trophäen sammeln kann solange der erse Anwender seine Daten nicht löscht. Wie muss ich da vorgehen damit ich die Trophäen Funktion freischalte? Spiel in die Vita stecken und dann lange auf die Spiele-Bubble dürcken bis die Options-... erscheinen und die Option zum löschen auswählen. Danach das Spiel raus und wieder ein stecken und somit die Anwendung neu installieren. Und schon sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Du bist die Beste Ich weiß. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Naja, verhungert wird die Vita ja nicht. Wenn man mal auf den japanischen Markt schaut und was davon zu uns kommt, dann hat man noch gut was zu zocken. (Und nein, ich meine damit nicht Novellen!) Bei Angeboten im Store muss man halt immer schauen, wo sie stehen, das Problem hatte ich aber auf meiner PS3 auch schon öfter und die wird ja noch aktiv "gefüttert". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Naja 100 € für die Slim ist zu viel wenn man bedenkt das man sie neu für das Geld in verschiedenen Packs kriegen kann. Würde lieber wieder bis Weihnachten warten bis die 100 € Angebote zurückkehren.Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Warum sollte 100€ zu viel sein? Neu kostet sie immer noch an die 200 €. Wenn sie in Angeboten zeitweise für 130-150€ zu haben ist, ist das top. Aber 100€ als Angebot für die Slim hab ich noch nie gesehen. 0.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Dezember letzten Jahres gab es auf Amazon die Slim kurze Zeit für 99,99€. Ok, das ist dann aber ein kurzes Angebot von Amazon, aber nicht der Standard aus dem jetzt gebrauchte Vitas nicht mehr für 100€ angeboten werden dürfen. Wer sich eine neue Vita für den Preis kaufen will, muss dann wohl hoffen, dass irgend ein Shop nochmal so eine Aktion startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 So kurz war das Angebot nicht, zudem sind viele Händler mitgezogen.Das hat dann halt zur Konsequenz, dass in Wahrnehmung seitdem eine Vita >100,- überteuert sei. Ein Angebot ist kein Standard-Preis. Regulär zahlt man halt um die 200 €. Und davon ausgehend sind 100 € für eine Gebrauchte "normal". Wenn man natürlich sagt der Standard sei der Preis von Angeboten, dann bitte. Dann muss man halt wieder auf ein Angebot warten. Dadurch dass Sony die Vita fallen gelassen hat, wird es dann wohl eh irgendwann wieder welche geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 So ist es doch schon seit langem. Also nix Neues. ^^ Die Vita ist eh nur noch für Indies und Japanspiele interessant. Und wer diese mag, hat noch viel zu zocken auf der kleinen Powermaschine. Wer dagegen eher was mit reinen West-AAAs anfangen kann, der hat Pech. So ist es doch schon seit Monaten / "Jahren". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wollte die Vita demnächst mal wieder rauskramen.Kann mir jemand gute Spiele empfehlen, die sich auf der Konsole lohnen? Hatte bisher so wirklich richtig nur Uncharted und Playstation Allstars Battle Royale gespielt. Gabs seitdem nochmal gute Spiele, die ich verpasst habe? Danke vorab! Kommt darauf an, welche Genre du magst. Gibt an sich viele gute Spiele, halt nur immer in ihren bestimmten Genres. Ansonsten wurden ja schon ein paar gute Titel genannt. Falls dich der JRPG-Bereich interessiert, dann auf jeden Fall Persona 4 Golden. Oder falls es ausgefallener und anspruchsvoll sein darf, dann auch mal auf Muramasa Rebirth einen Blick werfen. Oder ein westlich angehauchter Ableger vom selben Macher: Dragon's Crown. Falls es cracy sein darf: Danganronpa 1 und 2. Schul-Psycho-Thriller vom feinsten mit richtig schrägem Humor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich persönlich finde noch, dass Freedom Wars mit zu den besten deutschen Retail-Games gehört. Wenn man jemanden zum onlinezocken hat. Alleine soll es weniger Spaß machen. Zudem, deutsch? Das ist doch von Sonys Japanstudio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wahrscheinlich meinte er eher dass es das beste bei uns ALS Retail erschienendes Spiel ist. Hmm. In dem Fall: reine Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 kann ich mir eigentlich die blaue neue Vita importieren lassen aus den USA? Also kann ich die hier mit Europäischem Stecker ganz normal laden oder ist das mit dem Spannungsunterschied ein Problem? Die gibts doch nur in Amerika wenn ich richtig liege oder?:emot-raise: Die Blaue Slim gibts auch in Japan. https://www.play-asia.com/ps-vita-playstation-vita-new-slim-model-pch-2000-aqua-blue/13/70951h Kommt jetzt halt nur drauf an, wo du günstiger ran kommst. So weit ich weiß, gibts die Blaue ja in Amerika nur bei GameStop, oder? Ich überleg auch schon einige Zeit, ob ich meine alte Vita in Rente schicke und mir die Blaue aus Japan bestell. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Soll es nicht bald eh die farbigen Slim Modelle überall geben? oder war die ankündigung nur aufs Ausland bezogen? Bisher ist nichts bekannt, ob sie überhaupt zu uns in die EU kommen. Letzte Info war, dass GameStop exklusiv für Amerika den Deal hat die blaue Slim verkaufen zu dürfen. Von der neuen Roten gibts nicht mal in den USA n Lebenszeichen, so weit ich mitbekommen habe. Und seien wir mal ehrlich, EU bzw D wurde mit den bisherigen Farben auch immer ziemlich vernachlässigt. Ist schon ein Wundern, dass wir neben der Schwarzen auch mal die Weiße bekommen haben. Aber bis heute kann man die Limette, Orange und Co der Slim bei uns immer noch nicht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ok das wusste ich nicht ^^ ich hatte nur was wegen farben gesehen zumal ich doch eher die schlichte schwarze bevorzuge ^^ Die Schwarze ist schon schön, aber ich hätte nichts dagegen, wenn auch wir mal endlich nicht immer benachteiligt werden würden von Sony und ebenfalls die "Bunten" Slims bekommen würden. Das man sie ohne Probleme importieren und hier nutzen kann, zeigt ja, dass es nicht an einem technischen Problem magelt, sondern andere Gründe hat, warum Sony sich da so anstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Wie ist das eigentlich mit Monster Hunter? :emot-raise:Nintendo hat ja die Rechte daran richtig? Warum gibt es dann trotzdem das Frontier G auf der Vita? Oder hat Nintendo den Vertrieb nur in Europa? So ein MH wär echt mal wieder was tolles Kam Frontier G nicht noch vor dem Nintendo-Deal raus? Seitdem gibts MH nur noch und ausschließlich auf Nintendos Plattformen, soweit ich mitbekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Mir kommt vor das ist erst letztes Jahr erschienen. Und der Deal war ja schon ewig her 2010 oder 11 kann das sein? Hmm. Vielleicht haben sie ne Ausnahme gemacht, weil es ein MMO ist, welches auf so ziemlich jeder Platform erschien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Eine Ausnahme für Europa gibts aber nicht Obwohl MHTri ja auch nur auf der Wii erschienen ist glaub ich.So etwas wie von Fans übersetzte Versionen wie es sie auf der PSP gab gibts nicht mehr oder? Hab damals noch das MH Portable 3rd auf Japanisch/Deutsch gespielt. Für Fan-Übersetzungen müsste man doch die Vita "aufbrechen"? Das ist doch weder erlaubt, noch so leicht (wie auf der PSP). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Also ich sehe auf amazon.de noch einige Angebote für neue Vitas. Nur halt alle zum fast üblichen UVP. ... Ganz ehrlich? Für den Preis kann man sich auch eine schicke Vita aus Japan importieren. Hat dann A) eine schicke Variante, nicht dieses langweilige Schwarz und B) kommt auf den fast gleichen Preis einer normalen Vita bei Amazon. "Erste" Vita - ca. 240 Euro - Schwarz - https://www.amazon.de/Sony-0711719180692-PlayStation-Vita-Konsole/dp/B004L2KWIS/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1452668643&sr=1-1&keywords=ps+vita Vita 2000 - ca. 210 Euro - Schwarz - https://www.amazon.de/Sony-Playstation-Vita-Console-Wi-Fi/dp/B00HY546NG/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1452668643&sr=1-3&keywords=ps+vita Vita 2000 - Japanimport - Aqua Blue - ca. 172 Euro + 50 Euro Zoll + 25 Euro Versand -> 247 Euro - https://www.play-asia.com/ps-vita-playstation-vita-new-slim-model-pch-2000-aqua-blue/13/70951h Da die Vita region free ist, ist es kein Problem. (Nur das Ladekabel sollte man austauschen. Japaner haben andere Steckdosen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Die PS Vita würde auch im Westen deutlich besser laufen, wenn Sony alle paar Monate mal ein halbwegs vernünftiges Spiel veröffentlichen würde. Dabei könnte es sich sogar um ein einfaches Resistance wie Burning Skies handeln. Meinetwegen könnte Sony sogar irgendwelche PS2/PS3/PSP-Titel neuauflegen, aber das wird wohl nicht passieren. Aber zum Glück ist mein Backlog derzeit recht groß, daher werde ich in diesem Jahr noch genug zum Zocken haben. Außerdem kommen in diesem Jahr auch noch einige Games, die mich interessieren. Am meisten freue ich mich auf God Eater Da bin ich ehrlich gesagt nicht so überzeugt von. Der Westen ist zockertechnisch doch eher auf die Konsolen getrimmt. Das mobile Spielen ist bei uns bei weitem nicht so ein Phänomen, wie es in Japan ist. Die Japaner scheinen allgemein Handhelds ala Vita und 3DS zu lieben. Ich freu mich am meisten auf Digimon Story nächsten Monat. Ist schon krass wie gut sich die vita in Japan noch verkauft. Fast jede Woche genauso viel wie die ps4. Schade das Sony so den Support für die vita eingestellt hat Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4 Ja, Sony hat da echt zu schnell aufgegeben, als sie gesehen haben, dass sie nicht so weggeht wie die PSP. Wobei die PSP ja nur so gut wegging, weil sie leicht mit na CFW zu bespielen war, die das fröhliche Raubkopieren der Spiele zum Kinderspiel für jeden Großvater machte.... Dass die geschlossene, gesicherte Vita den Erfolg nicht holt, war klar. Nur irgendwie hatte Sony wohl was anderes erwartet, sonst hätten sie nicht wirklich so verdammt schnell den Support eingestellt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Das stimmt zwar, aber wenn Sony alle paar Monate mal ein einfaches Spiel einer bekannten Marke veröffentlichen würde, würde die Vita wenigstens wieder etwas ins Gespräch kommen und nicht total untergehen, doomed ist die eh... Digimon habe ich mir auf Play-Asia vorbestellt, da freue ich mich schon sehr drauf "Schnell alle Monate mal" kann auch negativ sein, wenn die Kritiker dann die Spiele zerreißen, weil sie eben "schnell" gemacht wurden. Und lange Entwicklung exklusiv würde Sony Geld kosten, das sie wohl nicht wieder rein bekommen würden und daher nicht mal anfassen wollen. ... Teufelskreis, den Sony von Anfang an hätte bekämpfen müssen, jetzt ist es zu spät. Digimon hab ich mir auch auf Play-Asia vorbestellt. ... Und hab schon die japanische Vitaversion und hol mir die westliche Vitaversion auch noch als Download. An meiner Unterstützung solls nicht happern, so dass auch das neue Digimon World Next zu uns kommt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Polarwölfin, kannst du japanisch? Nö, hat dem Spielspaß aber keinen Abbruch getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.