MagicDonsen Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Ich bin im Moment wenig begeistert über die vita. Es ist Ostern, ich heim zur Family und kein WLAN... Ich mein ich hab n handheld, sollte man ja unterwegs zocken können Also The swapper... Geht nicht ohne online Ok...Dann halt helldivers.... Same Ok dann halt broken age Jetzt bin ich genervt.... Warum bitte bringt man Spiele, die eine zwingende Verbindung zum Internet voraussetzen auf einen handheld? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Bei helldivers verstehe ich es noch... Aber broken age? Habe auch invinzibles versucht...dasselbe... Naja jetzt darf halt sackboy mal wieder ran... Aber mal ehrlich Ein Game für eine Konsole die dafür gemacht ist unterwegs zu spielen und dann ohne onlinemodus kein gaming? Bin ich der einzige dem das komisch vorkommt??? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Daran könnte es liegen... Teste ich heute abend, wenn ich wieder zu hause bin. Finde es trotzdem bescheuert, aber dein Gedanke klingt logisch Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.