maulendeMYRTE Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hallo frage...vielleicht hat jemand diese frage schon gestellt aber bevor ich über 8.000 beiträge lese frage ich lieber sofort also...spiele und benutzerdaten werden auf der sd karte gespeichert richtig? das heißt ich könnte noch eine karte kaufen und da einen anderen benutzer drauf aktivieren und durch tauschen der sd karte immer zwischen beiden hin und her switchen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 die psp war für mich persönlich nicht so der bringer was mir an der vita gut gefällt das viele spiele im vergleich zur ps3 version keinen unterschied aufweisen, wie zb sly cooper, need for speed usw die remote play funktion mit der ps4 ist auch richtig klasse klar einige spiele könnten was besser sein und der touch nervt bei manchen spielen (meine meinung) aber sonst ist die vita richtig top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Leider gibt es aber auch Spiele, die sich was Umfang angeht deutlich von der PS3 Version untescheiden (Lego HdR oder Harry Potter z.B.)Nichtsdestotrotz finde ich die Vita auch ziemlich cool obwohl ich dir mit der Touchpad-Steuerung auch wieder zustimmen muss. Vor allem wenn die Rückseite benutzt werden muss, finde ich das immer mehr als umständlich natürlich...die lego spiele auf der vita sind eigentlich totaler müll und ich bin ein fan der lego spiele, dass will dann schon was heißen wenn ich sowas sage das rückseiten touch pad ist echt total dämlich...schon mal jak 2 auf der vita gespielt? das ist vielleicht ein rotz -.- Ich hatte mir die psp damals nur wegen vice city gekauft...hoffe inständig dass für die vita auch noch ein exklusives GTA kommt. Sent from my iPhone using Tapatalk ich glaub da eher nicht dran das es einen exklusiv titel geben wird aber die hoffnung stirbt zu letzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Nett, warum aber erst jetzt, wo Sony die Vita eh schon begraben hat? Aber nur weil Schweine endlich fliegen und Kühe endlich tiefsee-tauchen können, und sicher nicht wegen 30% mehr Hauptspeicher! Sony und noch mal was eigenes für die Vita entwickeln? Perfekter Aprilscherz von dir. :D aprilscherze gelten nur am 1.4 aber ja, es ist schon recht unsinnig das so ein update raus kommt da sich keine großen titel in entwicklung befinden für die vita ODER sony plant doch mehr als wir denken nett wäre es aber ich bezweifel es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.