Trooper Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ich kann dir nur ein Tipp geben , such dir ne Vita mit großer Speicherkarte . Viele achten nur auf die Anzahl der Spiele die beigelegt werden. Und halt , je nach Vorliebe , die Version der Vita , also Fat/Slim . Musst du wissen welche . Ich habe mir jetzt zum Geburtstag bei ebay eine gekauft 120 Euro plus 32 GB Speicherkarte und die kostet ja schon 60-80 Euro. Spiele bekommst günstig gebraucht oder im Sale , bei Speicherkarten sieht das anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trooper Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich glaube würde man mehr spiele in den Westen bringen , Vorallem Europa würde die ps vita wahrscheinlich gar nicht mehr so schlecht abschneiden , ich meine das ist doch nen Teufelskreis . Wenig verkaufte Konsolen , geringer Release im Westen -> Konsole wird unatraktiver. Vorallem die jrpgs , finde ich sind auch in Europa sehr beliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.