wolker3 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich möchte dieses Programm near auf meiner VITA benutzen, aber ich weiss nicht warum bei mir immer steht das ich meine ID nicht sichtbar gemacht habe. Obwohl ich es schon zig mal geändert habe, das sie sichtbar sein soll. Jemand eine Idee? P.S. schon 20 Leute in meiner nähe gefunden! Sheelby wohnt nur 1km von mir entfernt ist das geilo^^ wusste ich gar nicht. Noch ein guter Trophyhunter der in meiner Nähe wohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wie kann man Apps löschen? Also z.B. die Demos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Die vorinstallierten kann man nicht löschen, bei neu heruntergeladenen muss man lange auf das Symbol drücken, dann auf das (...) oben rechts im Eck und "Löschen" auswählen. Sehr gut nur das wollte ich wissen . Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wenn ich links in der Ecke auf das Kreuz drücken will z.B. bei Near geht es nicht . Ist mein Touchscreen jetzt schon kaputt? Obwohl ich ganz leicht immer rauf tippe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hustle Kings und Top Darts gibt es jetzt für jeweils 3€, zählt das auch für die VITA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wie weit kann man entfernt sein um im Ad-Hoc Modus zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich sag maximal 10 meter, wenn überhaupt. verlässliche Werte gibs noch nich Boahh das ist echt mies, dann kann man mehrere Platin Trophäen nicht holen, wenn kein Bekannter eine VITA mit dem gleichen Spiel hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dann muss man sich halt mal treffen, auch wenn es Vllt ne große Entfernung ist. Aber es gibt doch nicht so viele Spiele, in denen es eine ad hoc Trophäe gibt oder? Ne, treffe mich ganz bestimmt nicht mit jemanden der irgend wo anders wohnt nur für eine Ad-Hoc Trophäe . @john_cena1993 Das sind Spiele wo man im Ad-Hoc Modus spielen muss, vielleicht gibt es noch mehr aber die kenne ich nicht: - Michael Jackson The Experience HD (eine) - ModNation Racers™ Road Trip (zwei) PSN Spiele: - Table Top Tanks (eine) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Spinnt bei euch auch manchmal euer Touchscreen? Immer wenn ich was spielen will und man dafür ein Touchscreen braucht wie z.B. TOM Blitz spinnt mein Touchscreen. Wenn ich auf was raufdrücke, passiert nichts, aber im PS VITA Menü funktioniert der wunderbar. Kann man dagegen was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das hab ich auch öfters mal. Hab sie deshalb auch mal eingeschickt und hab sie ein paar Tage später wiederbekommen mit einem Briefchen wo drin stand, dass sie keinen Fehler feststellen konnten Ich hab bevor ich sie eingeschickt habe mit dem Kundendienst telefoniert und mein Problem geschildert und der hatte gesagt, dass ich sie einschicken soll. Wenn ich das nun immer habe, dann starte ich sie neu und alles funktioniert wieder einwandfrei. Aber das kanns ja auch nicht sein und als normal empfinde ich das auch nicht, bei so einem teuren Gerät. Heute geht es sogar nicht, wenn ich die PS VITA neustarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.