wolker3 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Was man schon wie es mit den Trophäen sein wird? Kann man die dann auf der PS3 Syncronisieren oder kommt das nur auf die PS Vita ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn sie in Deutschland rauskommt, werde ich mir erstmal paar Tests anhören. Also ich werde sie nicht sofort am Release kaufen. Mir gefällt: - Das man mit ihr Trophäen erspielen kann und auf der PS3 synchronisieren kann. - Das sie ein Touchscreen hat - Design - Coole Games, wie z.B. Uncharted Golden Abyss™, MotorStorm™ RC, FIFA Football, WipEout 2048 hat. Schwanken tue ich wegen: - Der Grafik... ich weiss nicht ob sie gut oder schlecht ist. - Die Akku Laufzeit, 4-5 Stunden sind zu wenig wie Cesc23 gesagt hat. - Preis (250€ oder 300€) würde wenn dann die für 300€ nehmen aber das ist zu viel für so ein Ding finde ich! 200€ wäre ein fairer Preis! Ich hoffe das Ding wird gut . Hätte gerne mal wieder ein neues Handheld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hey werden die Trophys auf mein PSN Account aufgerechnet oder wie LG STEFAN Ja, wenn du dich da mit deinen PSN Daten einlogst dann müsste aus so sein! Sag jeder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich werde euch auf alle fälle einen Bericht schreiben wenn ich sie habe! Bekommst du sie am 22.2.2012? Oder hast du Importiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 So ich habe mich mal bei blackangel informiert! Er hat gesagt das er die PS Vita auf der GamesCom getestet hat. Er meinte das die Grafik für ein Handheld sehr gut ist! Der Preis ist auch gut! Die PS3 hat anfangs auch 600-700€ gekostet! Und Akku ist auch ok, länger will man auf son kleinen Display im Gegenzug zum tv @ home eh nicht zocken. Für die, die lange außerhalb des hauses sind, für die lohnt sich dann die 300€ PS Vita. Man muss aber noch mit Zusatz kosten rechnet (sim-card) um ins Internet gehen zu können. Das wären 20-30€ im Monat! Für Schul kinder eignet sich die für 250€ besser. Ich werde mir wenn dann die 250€ PS Vita kaufen, weil die für lohnt sich für mich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sacht mir mal bite was ihr von der Grafik haltet: Ich glaub das soll ein schlechter Scherz sein oder ??? Ufffff sieht die Grafik schlecht aus! Aber ich glaube das ist nur bei dem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 kostet die 16 GB karte in japan nicht umgerechnet 120 € ????wenn ja wär das ja richtig geil Nein die 32GB... aber die 32GB Karte ist selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 in welcher form gibts die games überhaupt? zum download? Ne so was wie Nintendo DS Spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Bei Amazon gibt es die PS Vita zum importieren (aus Japan) für 599.99€^^ https://www.amazon.de/PLAYSTATION-VITA-REGION-VERSION-STOCK/dp/B005UKHQCA/ref=sr_1_99?ie=UTF8&qid=1325327754&sr=8-99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich Kauf mir als erstes uncharted. Ich werde mir auch als erstes Uncharted kaufen ! Finde die anderen Games aber auch cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Kann hier bitte noch mal jemand posten, wie viel die Speicherkarten kosten werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 10 Zeichen Danke, dann muss ich ja mehr als 350€ hinblättern ! Brauche eine 8GB Speicherkarte (reicht aus oder?), Uncharted 50€, In-Ohr-Headset eventuell, Starter Kid, USB-Kabel und PS Vita für 250€. Braucht man irgend was davon nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Reicht eine 8GB Speicherkarte für Uncharted usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Uffffff ich finde die Preise für das ganze Zeug viel zu teuer! Faste alle Spiele kosten 50€. Ein PSN Spiel namens Dungeon Alliance kostet 39.99€ und im PS3 Store 12.99€! Die Speicherkarten finde ich auch voll teuer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die Preise werden sich bestimmt mit der Zeit anpassen. Wie auch bei der PS3. Ja aber ich wollte mir schon am Release eine Vita, Uncharted und Speicherkarte kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 warte mal auf das value pack (sollte es kommen), das dürfte dann so um die 350 euro kosten und alles bieten was du willst. ist natürlich immer noch ein stolzer preis. Wie jetzt? Was hat das Value Pack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo, Wenn ich mich mit meinem wolker3 Account angemeldet habe, und dann auf ein anderen Account gehe (US Account) und mir dort ein Spiel kaufe, kann ich es dann auf meinem wolker3 Account spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Das ist schei..e ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Was ist denn jetzt eigentlich? Kann man gebrauchte PS Vita Spiele kaufen und Trophäen erspielen? Oder muss man sie sich neu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ja dafür gab eigernen thread schon mein freud Ja, aber ich frag lieber hier noch mal nach, weil in dem anderen Thread keiner antwortet . Bist du dir ganz sicher? Das man sich einfach ein gebrauchtes Spiel besorgen kann und Trophäen erspielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.