Kuvvet Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wenn wir Glück haben wird es bei uns ja vielleicht schon günstiger angeboten, was meint ihr? Ist zwar ein Wunschgedanke aber könnte ja möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 fakt ist, dass sony reagieren MUSS wenns so weiter geht. die hoffnung, dass das handheld 3-4 monate nach release 100€ weniger kostet, ist durchaus realistisch. Hat Nintendo das auch nicht mit 3DS gemacht? Ich weiss jetzt nicht mehr wann der Preis gesunken ist, aber sie haben die Erstkäufer nicht vergessen und ihnen Spiele geschenkt. https://www.computerbase.de/news/2011-09/kostenlose-spiele-fuer-fruehe-kaeufer-des-nintendo-3ds/ Gute Aktion von Nintendo, falls der Preis von der PS Vita auch schnell sinken sollte, kann Sony die Erstkäufer auch "belohnen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hab die 4 GB Karte gerade storniert und mir die 8GB Karte mit dem Code bestellt. Wieder 35€ gespart. Habe ich auch gemacht. Habe mal eine Frage zur Vorbestellerbox, habe sie schon bekommen musste aber die Box bezahlen, wird das Geld wieder zurück gezahlt wenn die PS Vita bei mir ankommt? Die Vorbestellerbox ist ja eigentlich gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ein paar nette tricks: https://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Misc-Hardware-235295/News/PS-Vita-Hoher-Geheimtipp-Faktor-diese-versteckten-Funktionen-kennt-ihr-bestimmt-noch-nicht-870300/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.