ccfliege Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Finde ich auch etwas blöd dass man die dort (noch) nicht sehen kann. Ja so ist das halt ... Sony hat mal vor Monaten gesagt, das man diesbezüglich auch nicht vorhat das in geraumer Zeit zu ändern .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Man sieht doch eindeutig in der Transaktionsverwaltung --->Transaktionsverlauf ... ob Geld abging oder nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Psst ... hierbei handelt es sich um einen Cross-Buy Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ernsthaft?Sony sagte letztens noch, die wollen kein Cross-Buy machen oO Ich meine ich hätte das erst vor kurzem irgendwo gelesen mit dem Cross Buy, Moment mal sehn ob ich das noch wiederfinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 https://www.gamespot.com/news/limbo-on-ps-vita-supports-cross-buy-6409227 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Dito, habe auch Probleme auf der Vita - aber keine Ahnung warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Loggt euch hier https://de.playstation.com/ ein und bestätigt die Nutzungsbedienungen dann geht es wieder ohne Probleme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Soweit ich das übrigens verstanden habe, kannst du die Spiele nur mit dem jeweiligen Account spielen. Also wenn du z.B. eins im Österreich-Store kaufst, geht das meines Wissens nach nicht mit einem DE-Account. Aber da kann ich mich auch täuschen, bin mir nicht 100%ig sicher. Doch, So ist es auf der Vita kann man nur PSN Spiele spielen auf dem Account auf dem sie gekauft wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.