Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ich bezweifle stark, dass es nur einen Code für alle 4 Dinge gibt.

Zu deiner eigentlichen Frage. Ich glaube du musst dich bei "inside" anmelden und bekommst den/die Codes per E-Mail zugesendet.

Also in der Vorbesteller-Box im Heftchen steht der Code, und diesen , hier https://secure.eu.playstation.com/preorder/ eingeben.

Ist aber wie gesagt alles schön beschrieben :)

Zu dem Gutschein hab ich da was verpasst? ich dachte Sony sendet mir eine E-mail kurz vor Relase wo ich ein Spiel aussuchen kann oder bin ich da gerade falsch? Ich meine den Gutschein aus der Vorbesteller box.

Ja den "Gutsschein" fürs Spiel kommt kurz vor/nach Release noch per Amail, aber halt nur wenn man sich da anmeldet mit dem Code aus der Vorbestellerbox ... ;)

Wenn Ubisoft bestätigt, dass es ein AC auf der Vita geben wird, welches bereits entwickelt wird, aber noch nicht das Erscheinungsdatum bekannt ist ... dann ist es kein Gerücht. :dozey:

Ist auch kein Gerücht ...:)

https://www.psvita-forum.de/showthread.php/1334-Erste-Details-%C3%BCber-Assassins-Creed-f%C3%BCr-die-PS-Vita

cc Doppelpost ;)

Ja ich hab mich wo angemeldet und den Avatar bekommen plus die Home Sachen oder ist das was anderes was ihr meint?

Wo :D ich seh keinen:cool2:

Oh, na wenn das bei dir anders war und es geklappt hat, dann ist ja gut ;)

Hi

Ich komm nochmal auf meine Frage zurück (vorheriger Post), die sowieso grad zum Thema passt.

In meiner Vorbestellerbox war ein kleines blaues Häftchen mit einem Code. Diesen gibt man nachdem man sich hier https://secure.eu.playstation.com/preorder/ angemeldet hat in ein Feld ein. Daraufhin werden Spiele eingeblendet, bei denen man sich für eins entscheiden muss um den 5€ Rabatt beim Release zu erhalten. Danach erscheint ein Bildschirm wo von PS Home Inhalt die Rede ist und meine Frage lautet:

Was hat es damit auf sich? Wie soll dieser Inhalt mir per Email oder auf die PS3 gesndet werden?

Bitte um Rückmeldung

MFG Ryzar27

Genau ist alles auch korrekt so ...

Du erhältst eine Separate Email wo die Codes zu Home und Avatar drin stehen, kurze Zeit später ...

Witzbold :xd::'>

Ja wie soll es denn gehen ich check es langsam nicht mehr...... Ich hab alles so gemacht wie in dem Heft aus der Vorbestellerbox. Nur was ihr diskutiert ist mir zu hoch... Fang bitte einmal ganz von vorne an dann komm ich vielleicht mit :biggrin5:.

In dem Vorbesteller Heftchen steht ja die Website, wo man eingeben muss etc. ... das ist ja bei jedem die selbe zumindest in DE ... also wird bei dir schon alles Richtig verlaufen sein ;)

Hab den code eingelöst da stand in den nächsten 72 stunden bekomme ich eine e-mail für folgende sachen

youwillreceive_1.jpg

PlayStation Home-Inhalte

PS Vita-Artikel für PlayStation Home auf PlayStation 3.

youwillreceive_3.jpg

"Frobisher Says!"

Für die Vorbestellung von PlayStation Vita bekommst du kostenlos "Frobisher Says!" dazu.

youwillreceive_2.jpg

Dein Avatar

Verleih deinem PlayStation Network-Profil mit einem exklusiven PS Vita-Avatar das gewisse Extra.

Jup so war das bei mir auch ;)

Hier noch einmal klar und verständlich !

So, Uncharted hab ich soeben für 39,95€ gekauft. Jetzt heißt es nur noch auf die Vita warten,die ich ja auch schon in der Hand hatte. Auf der 3G ist ein Aufkleber,worauf bestätigt ist, dass man Wipeout beim aufladen der beiliegenden SIM erhält, dies aber nur in Deutschland gilt.

Grüße

Ralf

Hinweis zur Vodafone SIM-Karte: Die der PlayStation Vita 3G/Wi-Fi beiliegende SIM-Karte verpflichtet nicht zu einem Vertragsabschluss mit Vodafone. Die SIM-Karte ist nicht aktiviert, kann aber durch einen Vertrag mit Vodafone (auch Pre-Paid) aktiviert werden. Kein SIM-Lock: Sie können auch SIM-Karten anderer Mobilfunk-Anbieter für die PlayStation Vita 3G/WiFi verwenden.

Solange es nur von Aufklebern oder der Werbung von Vodafone ist,kann man sich nie 100% sicher sein. Es ging ja auch eher darum ob man sich registrieren muss,wenn man die Karte aktiviert. Das glaube ich schon,da man ja sonst pauschal,jedem den Code zusenden müsste.

Da koennte ich mir ja 10 prepaid holen,aufladen,und die Codes weiter verkaufen.

So doof ist selbst Vodafone nicht

... auf Registrierung bin / wollte ich mit meinem Post auch nicht hinaus ...

;)

Wie mutet man eigentlich das teil? ich muss doch nich ernsthaft ne minute den minus button bei lautstärke gedrückt halten oder? bei der alten PSP gabs n knopf dafür...
Jo hast Recht. Bei der PSP musste man kurz den Minus-Button gedrückt halten. Bei der Vita gibts momentan leider keine andere Möglichkeit -.-

Falsch die Möglichkeit besteht auch bei der Vita, drücke einfach - und + gleichzeitig für 1-2 Sekunden

Hallo zusammen,

Ich hab gestern mal meine Trophie Card aktuallisiert und habe dann gesehn das da gar keine Vita spiele angezeigt werden. Woran liegt das?

Und dann habe ich mir auf der PSN Internetseite meine Trophäen angeschaut. Auch da steht nix von der Vita. Was muss ich denn machen, dass alles zusammen angezeigt wird.

Grüsse

Die_for_it

Ist bisher auch nicht möglich, egal auf welche Weise. Weder auf der Card noch auf der offiz. Sony Site wird derzeit was angezeigt.

Bis dato gibt es auch kein Statement von Sony dazu, das demnächst was kommen soll diesbezüglich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...