Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

joa nicht schlecht nur tuen sich da noch paar fragen auf 1. versand wie hoch? 2. zahlungsmöglichkeiten? 3. muss ich dafür nen vertrag abschlissen ?

Vita 3G + 8GB Karte + Wipeout = 299€!! Nur im Online-Shop verfügbar.

1. kostenloser Versand, kam bei mir bei Kaufabwicklung.

2. wenn man dir die Konsole liefert, musst du Bar bezahlen (also per Nachnahme)

3. Nein dies ist kein Vertrag. Du bist an nichts gebunden, da du dir das Guthaben selber aufladen kannst.

Und im shop wirds das angebot erstmal nicht geben. Nur online vorbestellbar. Wie das nach dem release aussieht weiss man nicht.

@ccfliege: konnte man auch andere zahlungsmöglichkeiten wählen?

Nein, man konnte gar keine Zahlungsmöglichkeiten auswählen.

Abwicklung:

Der Schritt 1:"Persönliche Informationen" Bestand darin seine Adressdaten etc. pp. einzugeben

Der Schritt 2: "Zahlungsart auswählen" wurde komplett übersprungen ...

man kam danach sofort zu Schritt 3: Einer Zusammenfassung der Bestellung, die man überprüft und dann abschickt.

Danach erhält man eine "Bestellnummer" wo man auch über die Vodafone-Site den Status abfragen kann, wie es ausschaut mit der Bestellung.

Daraufhin (zwecks der Zahlungsart) habe ich den Support angeschrieben, und da wurde mir gesagt das man per Nachnahme liefert und die 299€ dann bei Erhalt der Ware bezahlt.

Also ich war heute in nen Vodafone laden und die meinten das zur 3 Punkt das es wahrscheinlich beim 1 Aufladung kommt aber es kann sein dass mann mindestens 3 Monate haben muss aber langer sollte es nicht sein weil es sonst die kunden nicht anzieht wenn es 2 Jahre dauert bis die das Spiel bekommen. Und zur 50% kommt es in den Laden

Quelle: https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/psv-gutschein-code.html

1. Wie kann ich WipEout® 2048 downloaden?
    Der Download-Code wird an die Rufnummer der im Zusammenhang mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi aktivierten SIM-Karte zugestellt. Voraussetzung dafür ist die Buchung eines Vodafone MobileInternet-Datentarifs oder eine Guthaben-Aufladung in Höhe von 15 Euro (CallNow). Durch den Download eventuell entstehende Datenkosten für die Internetverbindung trägt der Kunde. Anbieter des Spieles ist die Sony Computer Entertainment Europe. Das Spiel kann mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi im PlayStation®Network (PSN) über das persönliche PSN-Konto heruntergeladen werden. Es gelten die Bedingungen und Konditionen für PSN-Gutschein-Codes: https://de.playstation.com/legal
  2. Wann bekomme ich den Download-Code für das Spiel WipEout® 2048?
    Nachdem Sie Ihre PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi mit der dazugehörigen SIM-Karte in Betrieb genommen haben.
  3. Ich habe den MobileInternet Datentarif in Verbindung mit PlayStation® Vita 3G/Wi-Fi abgeschlossen. Wie bekomme ich den Gutschein-Code für das Spiel WipEout® 2048?
    Nach der Buchung des MobileInternet Datentarifs wird der Gutschein-Code per SMS innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an die Rufnummer der im Zusammenhang mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi aktivierten SIM-Karte zugestellt.
  4. Ich beabsichtige PlayStation®Vita mit dem Prepaid Tarif (WebSessions) zu nutzen. Wie bekomme ich den Gutschein-Code für das Spiel WipEout® 2048:
    Der Gutschein-Code wird nach der ersten Guthabenaufladung in Höhe von 15# (CallNow) per SMS innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an die Rufnummer der im Zusammenhang mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi aktivierten SIM-Karte zugestellt.
  5. Wie kann ich das Spiel WipEout® 2048 downloaden?
    Das Spiel kann mit der PlayStation®Vita 3G/Wi-Fi im PlayStation®Network (PSN) über das persönliche PSN-Konto heruntergeladen werden. Es gelten die Bedingungen und Konditionen für PSN-Gutschein-Codes. Bitte Informieren Sie sich unter: https://de.playstation.com/legal/detail/item224028/PlayStation%C2%AENetwork-Gutschein-Codes/
  6. Wie bekomme ich das PSN-Konto?
    Anbieter des PlayStation®Network (PSN) ist die Sony Computer Entertainment Europe. Es gelten die Bedingungen und Konditionen für PSN-Gutschein-Codes. Bitte Informieren Sie sich unter: https://de.playstation.com/legal/detail/item224028/PlayStation%C2%AENetwork-Gutschein-Codes/ Hinweis: Um ein PSN-Konto zu eröffnen, muss der Benutzer mindestens sieben Jahre alt sein. Ist der Benutzer unter 18 Jahren, ist das Einverständnis der Eltern erforderlich.

Prepaid wäre auf jeden Fall eine gute Idee. Aber ob das umsetzbar ist, weiß ich nicht. WÄre aber auch blöd, wenn man grad am surfen ist und dann ist das Guthaben leer :D

Also online zocken kann man soviel ich weiß nur, wenn du mit deinem Router verbunden ist. Wlan halt. ABer unterwegs mit 3G geht es wohl nicht.

Aber surfen wird gehen und Apps nutzen

Vita 3G + 8GB Karte + Wipeout = 299€!! (Prepaid Variante)

ich frag einfach noch mal da es wohl untergegangen ist weis jmd wie gross und teuer die downloadtitel wie zb uncharted oder wipeout werden?

• WipEout 2048: 1.6GB
  • Reality Fighters: 670MB
  • Uncharted: Golden Abyss: 3.3GB
  • Everybody’s Golf 6: 1.2GB
  • ModNation Racers: 1.4GB
  • Little Deviants: 1GB

Zu Preisen kann ich bisher nichts sagen ... ;)

Eine weitere nette Info ist noch das wenn man das 3G Modell nicht bei Vodafone vorbestellt hat, man trotzdem WipeOut dazu bekommt wenn man die Sim Karte für 15 Euro auflädt. Also auch wenn man bei Gamestop oder Amazon vorbestellt hat.

Und für 15 Euro kann man nicht meckern auch wenn es sich um einen Download handelt.

Hierfür eine Quelle ???

Aus dem Impressum:

</H3>

Das ist die offizielle Playstation-Liga...so dürfen die sich natürlich nur nennen wenn Sony dahinter steht, bzw mit seine Finger im Spiel hat.

Da brauchst du dir also keine Sorgen machen!

Jep ist auch so das ist Vertrauenswürdig und einer Hammer Aktion von denen, habe mich auch angemeldet zum mitfahren !

Ich meld mich dann da an. Wie läuft das dann wenn ich mit dem Bus fahren will? Wenn ich in München einsteigen möchte. Wo muss ich da hin in München?
Meldet Euch persönlich und verbindlich bis zum 09. Februar, 18:00 Uhr, per Mail an psvita@playstationliga.de als Teilnehmer des PlayStation Vita Launch-Events an. Nennt dabei Euren PSL-Nicknamen, Vorname, Nachname, Geburtsdatum und Euren Abfahrtsort (oder optional Wunschbahnhof). Wer stattdessen in Eigenregie selbst nach Berlin anreisen möchte, kann ebenso mit dabei sein und von allen Vorteilen profitieren. Mailt uns ebenfalls!

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt und angemeldetes PSL-Mitglied sein. Zudem erklärt Ihr Euch mit Eurer Teilnahme verbindlich dazu, vor Ort im Sony Store am Sony Center Berlin mindestens eine PlayStation Vita auf eigene Kosten zu kaufen. Die Teilnehmer-Anzahl ist begrenzt, wir sind aber bemüht, alle Teilnahme-Wünsche zu erfüllen. Änderungen im Angebote vorbehaltlich.

Alles weitere kommt dann per Mail von denen mit Zeit und Abfahrtsort.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...