Sabuwa Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Mal ne Frage an die Zockergemeinde. Spiele ich erst Gravity Rush oder Uncharted? Ich kann mich nicht entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Danke euch! Ich lade jetzt erst einmal Uncharted runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Meine Vita kann nur noch mit dem USB Kabel am Notebook aufgeladen werden, daher gehe ich davon aus, dass das Ladekable defekt ist. Ich habe schon mit Saturn gesprochen und da es in die Garantie fällt, möchten die meine komplette Vita einschicken. Ich möchte vorher aber noch meine Spielstände usw. sichern. Reicht es dafür aus, dass ich alles in diese Cloud von PS Plus lade oder muß ich zusätzlich noch was sichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Trophäen synchronisieren musste du vorher noch...kannst deine Speicherdaten auch noch zusätzlich auf PC oder PS3 kopieren zur Sicherheit, das Kabel dafür scheint ja noch zu funktionieren wie du sagst. Ja danke. Ich kopiere gerade alles auf die PS3 und schicke einfach die komplette Vita ein. Der Anschluß an der Vita wackelt auch, weiß nicht ob das normal ist, aber ich habe die Vita wirklich selten geladen, da ich damit auch wenig spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.