No|Af Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich bin ehrlich gesagt auch froh wenn ich den brocken endlich runterhauen kann, dann kommt uncharted dafür drauf dauert zum glück nicht mehr so lang bis zur platin bei killzone Bei mir dauert es auch nicht mehr lang. Die 10K Kills nerven. Aber das beste Vita-Spiel bisher, ganz klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Das mit Abstand beste Spiel ist Killzone: Mercenary. Technisch auf hohem PS3-Niveau und spielerisch fast so gut wie Killzone 2. Rayman, Gravity Rush, Uncharted sind auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Technisch sehr gut, erzählerisch wie so oft vernachlässigbar. Fand das Gameplay mit Einbindung der Van-Guards sehr unterhaltsam, mir hat die Kampagne besser gefallen als "Shadow Fall" auf der PS4. Killzone 2 spielte sich noch etwas träge, ein Hellghast würde "Be...wegung" sagen. Killzone 3 fand ich dann spielerisch wesentlich geschmeidiger und optimierter, auch die Schauplätze zeigten sich sehr viel abwechlungsreicher als die graue in dunkelgraue Ödnis seines Vorgängers. =) Besonders gelungen find ich den Multiplayer bei Mercenary! Für jemanden wie mich, der Shooter nur gelegentlich zockt, entfalteten die Mehrspieler-Gefechte erstaunlich schnell ihr Suchtpotenzial! Ich war zudem positiv überrascht, wie schnell ich meine Abschuss/Tode-Quote aus dem Keller in ansehnlichere Regionen bringen konnte. Dieses Jahr muss ich es noch platinieren. Die düstere Umgebung und das träge Spielgefühl machen aber ein Killzone aus. Den 3. Teil fand ich nicht mehr so gut und Shadow Fall hat nicht mehr viel mit Killzone zu tun. Dem unteren Punkt muss ich Dir ganz klar zustimmen. War für mich schon erstaunlich, wie gut ein MP auf 'nem Handheld funktionieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bei Amazon kostet die Vita derzeit 200 Euro. In der Weihnachtszeit lag die bei 150. War das bloss ein Sonderangebot? Soll ich noch warten, oder sind 200 Euro der Normalpreis? Warte. Normal sind die Preise viel tiefer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich warne Euch sowieso davor, eine Vita zu kaufen. Laut Pachter, ist die Vita schon um die 20 Mal ausgestorben. Erst heut wieder gab er seine Weisheiten kund. Ein erstaunlicher Glaskugel-Fetischist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Der sagt schon seit Release, dass die Vita ausstirbt. Jede Woche aufs Neue kommt er mit dem Mist angekrochen. Ich hab schon Albträume von dem. Sicher sind die Verkaufszahlen nicht berauschend. Aber man muss das nicht jeden Tag wiederholen und so machen, als hätte man Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hat man eigentlich was verpasst, wenn man den Typen nicht kennt? Schau Dir nur nie ein Bild von ihm an. Sein lachendes Gesicht und die Aussagen verfolgen mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Sony ist manchmal strunzdumm. Die Vita verkauft sich schon schlecht, da schmeißen die jetzt eine teurere Slim-Variante auf den Markt? Daran wird es wohl liegen, die haben alle nur auf die Slim-Version gewartet. Jetzt explodieren die Verkaufszahlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wie lautet denn die UVP gerade für die alte Vita? Keine Ahnung. Ist aber auch egal. Es hilft bestimmt nicht, jetzt noch mehr Kosten zu verursachen und eine andere Variante rauszubringen. Die Gründe, für den schleppenden Verkauf, scheinen wohl woanders zu liegen und nicht an der Version der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Na ja, manchmal auch bis zu 80.000 verkauften Einheiten pro Woche in Japan, was man für Vita-Verhältnisse schon als "explodiert" ansehen darf. =) Die PS4 werfe ich in Japan auch gar nichts ins Rennen, ich bezog mich auf den Westen. Die Vita ist insgesamt weit mehr als eine Todgeburt, aber auch weit davon entfernt, ein Kassenschlager zu sein! Das 'strunzdumm' war vielleicht etwas übertrieben. Aber manchmal verstehe ich Sony halt nicht. Die sollen mal ein God of War, Ratchet&Clank usw. raushauen, keine LCD-Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Neue und Innovative Spiele brauchen wir, nicht wieder ein God of War, Ratchet&Clank und wie sie nicht alle heißen!Ich mein klar, die von dir genanten Spiele sind nicht zu verachten und es würde mich schon freuen wenn es diese auch für die Vita gibt aber noch mehr würde es mich freuen wieder was vollkommen neues zu Zocken, etwas wo sich kein großer Name hinter verbirgt sonder ein völlig neuer Name und ein unerwarteter Erfolg wie es zuletzt bei Gravity Rush der Fall war (bei mir persönlich)! Die Vita braucht aber bekannte Blockbuster, keine No-Names. Gravity Rush war sehr gut, dennoch würde ein GOW, Ratchet oder Uncharted die Vita viel mehr pushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 'Die Vita Slim wird vorerst nur in der schwarzen Variante erscheinen.' Sony scheint Europa echt zu hassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hab den hier: https://www.amazon.de/Controller-Grip-f%C3%BCr-Sony-Vita/dp/B00AN1W1Q2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391644423&sr=8-1&keywords=ps+vita+grip Das ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht. Hab bisher auch nur den getestet, evtl. gibt es noch einmal Qualitätsunterschiede. Also wer einmal mit Grip gespielt hat, will ihn nie wieder abmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Bei mir rasten sie schon ordentlich ein, mit nem hörbaren Klicken. Lediglich das rechte Hörnchen ist wirklich nur minimal wackelig in eingerastetem Zustand, also wirklich so gut wie nicht merkbar und störend ist es auch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es in Zukunft nach vielen vielen Stunden Benutzung zuerst hier Probleme geben könnte. Sonst macht der ja n sehr hochwertigen Eindruck, finde ich @ Der rote Shanks: den Griff hab ich mir auch angeguckt, aber ich hab das Gefühl, dass der für meine relativ großen Hände etwas zu klein ist - was meinst du dazu? Naja, ich weiß ja jetzt nicht, wie groß die Hände sind. Für meine Hände ist der Grip groß genug. Aber ich hab halt nicht so große Hände, könnte also vielleicht eng werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wie kann ich 100% sicher sein das alles von meiner 8gb speicherkarte gelöscht wurde? Möchte diese nämlich gern bei ebay verkaufen.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Es gibt doch einen Menüpunkt, der die Vita bzw. die Speicherkarte komplett formatiert. Bzw, wenn Du die Vita formatierst, müsste alles auf der Karte automatisch gelöscht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Amazon? Die God of War- und Sly-Collections kommen jetzt auch für Vita raus. https://www.play3.de/2014/02/11/sly-trilogie-god-of-war-collection-fur-ps-vita-angekundigt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hmm. Würde mich interessieren, ob Cross-Save geht und ob sie sich (hoffentlich) die "alte" Trophäenliste teilen. Doppelplatin wäre schade, wie ich finde. Das wird wie bei der JAK-Collection sein. Aber hoffentlich nicht so grausam portiert. Ich habe Jak1 bis heute nicht beendet auf der Vita, weil es einfach keinen Sinn macht, mit 5 FPS zu spielen. Aber ich würde die Herausfoderungen aus GOW eh nicht auf der Vita machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Da ich Jak nicht auf der PS3 und nicht auf der Vita gezockt habe, weiß ich leider nicht, wie das aussieht mit deren Trophäenliste. :biggrin5:Och, GoW für Unterwegs, das hat was. Die hätten auch gleich noch GOW3 auf die Vita portieren können. Immer diese halben Sachen. Sly ist jetzt komplett auf der Vita vorhanden, mit allen 4 Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich habe die Sly Spiele nie gespielt. Vllt auf der Vita mal zuschlagen. Jak hab ich auch noch nie gespielt, allerdings überleg ich mir das mit der Vita nochmal wenn ich was von 5fps höre oO Musst nur mal im Forum dazu nachschauen. Es ist wirklich grauenhaft schlecht portiert. Es gibt auch einen Doppelsprung-Bug, der sehr nervig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Und GoS und CoO. Mal sehen, ob das Komplettpaket irgendwann noch kommt. Und wie ist da jetzt mit Jak und deren Trophäenliste? Die PS3 und Vita haben jeweils ihre eigene Liste, also getrennt voneinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.