No|Af Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hab einfach kein Glück mit Sony Geräten ( mal abgesehen von der PS3). Die alte Vita musst ich zurückschicken, weil die schwarzen Flecken permanent zu sehen waren und das neue Slim-Modell hat wohl einen defekten Screen. Nach einer halben Stunde ungefähr, reagiert der Bildschirm nicht mehr richtig und bleibt oft hängen... Zum Kotzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als in den Müller zu gehen und den äußerst kompetenten Mitarbeitern das Problem zu schildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ist immer wieder geil, wenn die Amis die Flash-Sales bekommen und man selbst nichts davon hat, weil eben nur ein Benutzer auf der Vita möglich ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Heho.Kann mir jemand ein Schutzfolie empfehlen? Habe die Vita seit beinah Release und bin immer endlich auf die Idee gekommen, mir endlich eine Schutzfolie zuzulegen. /hust Ich hab eine Skin über meine Vita, die alle Vorderteile verdeckt minus den Screen. Also will ich nur für den Bereich was (und evtl. der hintere Touchbereich). Kann mir jemand was empfehlen (z.B. was nicht allzuviel glänzt, alles was halt Optimum ist. ;P) oder kann ich beruhigt auf xyz produkt auf amazon zu greifen? ^^ - Danke euch! https://www.amazon.de/Slabo-Displayschutzfolie-PlayStation-Displayfolie-Schutzfolie/dp/B007C591OC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1433161940&sr=8-4&keywords=ps+vita+display Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hab einen Code für 10 Vita-Spiele (LittleBigPlanet usw.), den ich nicht brauche, da ich die Spiele schon besitze. Wer ihn geschenkt haben will, soll mir eine PN schicken. EDIT: Sorry Leute, hatte nur einen und duc hat sich zuerst gemeldet. ^^ Bearbeitet 19. Juni 2015 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Sollte es keine Slim sein, brauchst Du eine Speicherkarte, sonst kannst keine Spielstände sichern. Guck, dass Ladekabel usw. dabei sind und kauf sie am besten nicht, wenn das Teil fast auseinander fällt und mit 100 Kratzern übersät ist. Und triff Dich mit ihm an einem öffentlichen Platz, eventuell will er gar nicht seine Vita verkaufen, sondern Dich umbringen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Und falls Du es noch nicht gespielt hast: Final Fantasy X und X-2. Obwohl es nur Ports sind, reichen mir allein diese beiden Titel als Daseinsberechtigung für die Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hab den hier: https://www.amazon.de/KELUX-Vita-Slim-Controller-Hand/dp/B00KMWCDI8/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1436806508&sr=8-6&keywords=ps+vita+grip Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gut, eigentlich spiele ich keine Vita mehr. Aber früher konnte ich ohne Probleme paar Stunden am Stück spielen, was ohne Grip nicht möglich gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Für mich ist die Vita jetzt auch offiziell tot. Durch das um ein Vielfaches bessere Remote-Play der Z3-Geräte, macht die Vita nun keinen Sinn mehr - zumindest wenn man ausschließlich das Feature nutzte. Für Japano-Spielchen-Fans ist das Teil ein echter Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Controller -Support, größerer Bildschirm und irgendwie laeuft das Ganze flüssiger. Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wenigstens kann man Sony nicht vorwerfen, dass sie keine Werbung für die Vita betreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Momentan gibt es diese Japan-Angebote. Mich interessiert das Tales of Hearts R-Paket für 12,99 Euro. Nur werde ich nicht ganz schlau aus der Beschreibung. Ist das jetzt nur ein Kostümpaket oder das komplette Spiel inkl. Kostüme? Der Preis macht mich stutzig. https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/tales-of-heartsr-6-klassik-tales-of-outfit-sets/cid=EP0700-PCSB00550_00-TOHR000DIGITALED Oben steht zwar R + Kostümpaket. Aber es gibt alleine schon Kostümpakete, die 10 Euro kosten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 19 Stunden schrieb Sonkaioshin: Da sind 6 Kostüme dabei, aber die sind nicht die aus den kostenpflichtigen 10€ DLCs. Es ist nur ein Kostümpaket (dasselbe meines Wissens das auch beim Neukauf der Retail Version dabei ist/war). Die anderen sind nicht enthalten. Bzw, ich merke gerade die Frage ist anders gestellt, ja, das ist das komplette Spiel mit einem Kostümpaket. Ich weiss nicht wieviel Erfahrung du mit Tales Spielen hast, aber die Kostüm Preise sind abartig..dagegen ist EA fast schon kundenfreundlich günstig. Also ja, es handelt sich hier um das Spiel + 6 Kostüme. Wäre mein erstes ''Tales of.. '' Spiel Den Kostümwahn will ich auch nicht unterstützen. Mir geht's nur um das Spiel. 13 Euro sind sehr günstig, die Retail-Fassung kostet immernoch 40 Euro. Danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.