Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Hei Leute.

Ich bin mir am überlegen ob ich mir eine PS Vita zulege.

Davor wollt ich aber euch noch etwas Fragen.

• Bereut ihr euren kauf?

• Wieso habt ihr die Vita gekauft?

• Würdet ihr sie nochmal kaufen?

• Denkt ihr wird die Spiele Auswahl umfangreicher?

1. Nein

2. Weil der DS keine gescheiten Spiele bietet, bis auf das hundertste Mario und Pokemon.

3. Ja

4. Muss sie ja, wenn Sony will, dass die Vita mal richtig erfolgreich wird.

Ich Meine ob immernoch Titel dafür rausgebrscht werden ? Weil es Gibt Ja nicht Die großen Mengen an ps vita spielen ...

Danke für die antworten Jetzt Kommt es Nur Noch drauf an Was Mein kumpel Sagt , Er Hat Sie original eingepackt zuhause Mit killzone

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Es gibt eine Menge Vita Spiele... Das Argument ist mittlerweile Schwachsinn. ;)

Wenn er erst einmal Killzone spielt, wird wohl nur positives Feedback zurückkommen.

Ja hab ich auch dann funktioniert der Touchscreen nicht mehr richtig

Passiert bei mir aber erst nach 1-2 Monaten ohne Ausschalten und irgendwie ist sowas zu erwarten bei dauerbetrieb.

Is schon länger her da kam ein Statement das sie es den Entwicklern überlassen das Feature einzubauen oder eben auch nicht.

Ist zumindest mein aktuellster Stand kann schon sein das sich da bereits was geändert hat.

Du lässt die Vita 2 Monate ohne Pause an? :biggrin5:

Ladet Ihr eure vita spielen meistens runter Oder kauft Ihr Sie ? Ich Finde es Immer schöner eine Hülle in Der Hand zuhaben .. Aber Auf der vita downloaden die meisten ihre Spiele Oder ?

Ich habe kein einziges Retail Spiel für die Vita. Durch Plus gibt's genug Spiele und den Rest hol ich im Store. Mit Ausnahme von Uncharted Golden Abyss und FIFA Football damals. Die habe ich mittlerweile nicht mehr.

Hey:smile: Ich besorge mir morgen eine Vita und wollte mal von euch so wissen welches Game ich mir aufjedenfall mal angucken sollte.Bin mit Handhels noch nicht so vertraut.Oder ob es bestimmte Dinge gibt die ich auf der Vita erstmal angucken muss.

Uncharted, Gravity Rush, Rayman, Killzone....

Gibt dennoch viel mehr.

Die Vita an sich ist schon ein gutes Gerät. Dennoch nerven mich die ungenauen Touchbildschirme - hinten und vorne - sehr. Man muss teilweise öfters irgendwas antippen, bis es klappt...

Und ein technisches Wunderwerk ist die Vita auch nicht mehr. Es gibt jetzt schon Handys, die von der Leistung her mithalten können.

Ist "normal". Scheint ein OLED Phänomen zu sein. Ich hab das selber auch, merke es allerdings nur bei dunklen Ladebildschirmen. Uncharted GA ist da ein gutes Beispiel.

Ich war selbst auch besorgt, allerdings scheint es nichts gravierendes zu sein. Sieht halt nur manchmal blöd aus.

ist bei mir auch, scheint normal zu sein...ich hab die zumindestens seit Januar, also fast 1 Jahr und bisher ist deshalb nichts passiert^^

MfG Rewe

Danke. ;)

Ich spiele momentan Oddworld auf der Vita und da sieht man die schwarzen Flecken auch während dem Spiel - sogar bei hellen Passagen.

Die schwarzen Flecken habe ich auch. Hat denke ich wirklich jeder.

Hab mir auch schon überlegt sowas zu kaufen aber iregdnwie komm ich mit meinen 16 ganz gut aus :) bin immer wieder erstaunt wieviele spiele drauf passen :)

Aber bei mir stören sie seit kurzem extrem. Sogar während dem Spiel sieht man sie quer durchs Bild laufen - also nicht nur bei Ladezeiten, dunklen Hintergründen etc..

Besonders bei LBP und Oddworld sind sie bemerkbar. Zu den Speicherkarten: Mir reicht eine 8GB Karte locker. :cool2:

Ps vita megapack Kann Mir mal Einer sagen ob es sich lohnt ? Ob Die Spiele gut Sind um trophies zukriegen und Auch Spaß Machen ?

Oder sollte man Auf ein anderes bundle zurückgreifen ?

Was meint Ihr ?

Ich hab das Megapack. Die Spiele sind definitiv keine schnellen Platins.. LBP, Wipeout usw..

KOmmt wirklich auf Die Spiele an. kleien indietitel ohne Ende.

ansonsten kannst du mit 1-2 GB pro spiel rechnen bei den großen die auch als Retail erscheinen

Naja, die wenigsten haben 1GB. Es gibt auch Spiele, die kommen gleich mit 3GB daher, wie Sly 4 zum Beispiel. Im Schnitt würde ich mit 2GB rechnen, außer es sind Indie-Spiele.

Dabei darf man auch Persona 4 Golden nicht vergessen. ;) Immerhin das Spiel, was als erstes die Verkaufszahlen der Vita in Japan explodieren lies beim Verkaufsstart. Und zudem einfach genial ist.

Zur Zeit beiße ich auch noch an Muramasa Rebirth. :D

Und demnächst hole ich mir über PS+ (US) noch Soul Sacrifice.

Damit ist meine Vita auch erst mal bedient bis zum Frühling. :D

Das einzige, was mich wirklich wurmt ist die Tatsache, dass es in Japan so viele Spiele für die Vita gibt, Gute, Schöne, aber nur so wenige in den Westen kommen. :( Kein Wunder, dass mancher hier die Spieleauswahl dann so begrenzt sieht.

Was genau ist Persona 4 eigentlich für ein Spiel?

:eek6: Sag bloß du kennst es nicht?

Ok, *Luft hol*, dann fang ich mal vom Anfang an.

Persona 4 Golden ist ein Remake des Titels Persona 4 von der PS2.

Spiel an sich ist, auch wenn es in EU released wurde, ingame englisch. Sowohl Text, als auch Sprache. Und lesen darf man so einiges. ;)

Genre ist JRPG gemischt mit Action Adventure mit Schulsimulation.

Es besteht aus zwei spielerischen Teilen, die in einander übergreifen:

1) Schul-RPG mit dem gewöhnlichen Alltag eines Schülers. Lernen, Schulkameraden kennen lernen, Nachmittags einen Nebenjob machen, die Herzdame umwerben oder mit Freundne etwas unternehmen

2) Adventure mit Kämpfen gegen Monster aller Art in festen Dungeons

Klingt jetzt erst mal etwas seltsam. ;) Aber es passt gut zusammen und ist unglaublich fesselnd.

Man muss sowohl den Schulalltag hinbekommen, als auch verschwundene Menschen aus den Dungeons mit Monstern befreien. Einem selbst stehen hier die eigenen "Personas" (;) na, Spielname) bei. Personas sind, wenn man es so will, domesitzierte Monster, welche für dich kämpfen.

Im Laufe der Zeit ist es zudem wichtig die Freundschaften zu den Menschen in der "Realwelt" aus zu bauen, damit man in der "TV-Welt" mehr Monster sammeln / fusionieren kann und demnach stärker wird.

Gekämpft wird rundenbasiert mit bis zu 3 weiteren KI-Begleitern. Alle mit ihren eigenen Personas.

Plot der Geschichte sind Morde, die in der Kleinstadt immer zur nebligen Zeit geschehen. Durch verschwundene Schulkameraden wird auch der Hauptheld mit hineingezogen in all das. Und so versucht er mit seinen gewonnen Freunden, den Mörder zu finden und nebenbei auch noch den normalen Alltag in dern Griff zu bekommen.

:xd::'> Ich weiß, jetzt steht man erst mal da, wie ein Ochs vorm Berg und denkt "Klingt komisch." :skep:, aber vertrau mir, es ist eines der besten JRPGs, welches es gibt. :) Und (fast) jeder, der Persona kennt und gespielt hat, liebt die Reihe.

Hier mal ein Trailer, der macht es vll anschaulicher:

Falls dir die Infos von Polarwölfin nicht genug waren, findest du im nachfolgenden Link auch noch unseren Test dazu ;)

https://trophies-ps3.de/ps-vita-test/persona-4-golden-im-test-fuer-die-ps-vita-klassisches-rollenspiel-in-aktuellem-gewand-8772.html

Danke euch beiden, für den ausführlichen Beitrag und dazugehörigen Test zum Spiel. :biggrin5:

Sieht nicht schlecht aus. Ich finde es auch sehr gut, dass rundenbasiert gekämpft wird.

Call of duty black ops declassified gibts auch noch für die vita. Ich habs selbst nicht gespielt aber hab gehört dass es nich so das gelbe vom ei sein soll^^

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Schlechter als die Teile auf der PS3, wird es auch nicht sein - zumindest grafisch..Die Videos sahen jetzt nicht schlecht aus.

Oh man warten bis weihnachten Ist echt nicht Schön :( also würdet ihr Auch einem cod Fan Das Spiel nicht empfehlen ? Auch nicht Den multiplayer ?

Für 20 Euro kann man es sich bestimmt antun. Aber, da ich die Black Ops Reihe überhaupt nicht mag, interessiert es mich, auch als COD-Fan, überhaupt nicht.

20€ ?

Wäre schön ... Für 20€ hätte ich es genommen..

Auf Amazon finde ich leider nur ab 35€ :(

Ich habe nicht gesagt, dass es 20 Euro kostet. Falls es mal 20 kostet, kann man zuschlagen. Hol einfach Killzone.. Hab es selbst nicht, dennoch schon gesehen und es kann mit denen auf der PS3 mithalten...

Killzone ist nicht schelcht... Aber für ein handheld spiel hat es einen dummen fehler... Es speichert erst nach beenden einer mission. Meist sind sie solang das man es unterwegs nicht schaft. Ich spiele veteran und hab bis heute die erste mission nicht geschaft. Fahre ca 50 min mitm zug. Davon spiel ich ca 40 min. Das starten allein dauert scho ewig. Und sterben tut man oft auf veteran.... Das echt nen minus punkt der das spiel für mich unintressant macht. Kann die vita ja nichtden ganzen tag laufen lassen.

Schadeecht. Das sollt doch mitm patch lösbar sein oder ?! Zum glück hats nur 25 gekostet ;)

Lass die Vita einfach im Standby-Modus laufen... ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...