Trunks79 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wer geile Kopfhörer sucht dem kann ich diese nur wärmstens empfehlenTEUFEL Aureol Massive die sind echt der Knaller. Die kosten normalerweise 69,99€ aber TEUFEL bietet die alle paar Monate mal kurz bei ebay für 44,44€ und genau so eine Aktion gibt es gerade wieder. Wer also noch geile Kopfhörer für kleines Geld sucht sollte hier zuschlagen. Zumal man bei Teufel ja bei nichtgefallen ja alles zurückschicken kann. Ich würde behaupten das die besser sind als diese Beats by Dr. Dre und dazu noch nur nen Bruchteil kosten. Hier der link für die Aktion bei ebay, man sollte nur schnell sein weil die Stückzahl immer begrenzt ist und die Aktion geht nur noch 1,5 Tage. Habe damals leider eine Aktion verpasst bzw war zu spät (da war dann schon alles ausverkauft) und habe dann ewig auch die nächste warten müssen. Teufel Aureol Massive ebay Ja die sind echt gut, man hört von aussen nichts mehr. Wie in einer Kapsel, gibt Leute die finden das aber störend. Meine habe ich bei Teufel kostenlos zu meiner Anlage dazu bekommen. Ich glaube sonst hätte ich mir die nie gekauft, sind aber echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Die Ton bei der PS Vita ist etwas ein bisschen zu leise für mich. Ich meine, am Laptop oder iPhone 4 ist genug Lautstärke für mich als bei der PS Vita. Bei euch auch so? Habe meine nie auf voller Lautstärke, also ist Sie für mich laut genug . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Moto GP 13 habe ich von PS+ gehabt. War aber irgendwie enttäuscht von dem Spiel, habe das kurz angespielt und direkt gelöscht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 axo ok, dachte da gibts was besonderes :> Ja ich habe da ein besonderes Tuch, steht sogar Sony drauf. Für 34,90€ würde ich es Dir schweren Herzens überlassen. Dein Bildschirm wird damit so sauber wie noch nie vorher . Edit: Da steht sogar PSVITA drauf . Das treibt den Preis natürlich hoch, ich werde Dir aber etwas entgegen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 DH habe ich mir gestern noch gekauft, war im Angebot und die Demo hat mir gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Für ein 5er schau ich es mir auch mal an. Möchte damit nicht das Spiel schlecht, nur für 5€ kann man da nichts verkehrt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Natürlich kannst du das. Hättest Dir auch alle Plus Spiele sichern können, für die Vita Edit: zumindestens über PC oder Smartphone geht das. Ob man die Vita Spiele jetzt von der PS4 sieht, weiß ich gerade auch nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.