Shippo Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 da man hier nicht darüber reden kann kannste dich bei mir melden wolf. kann dir da einiges beantworten. frag mich dann einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo,habe auch seit Samstag die Vita. Sehr schickes Teil muss ich sagen. Eine Frage habe ich aber noch. Was passiert mit meinen Trophäen wenn ich mir jetzt Lego Harry potter hole? Hab das auf der PS3 platiniert. Hab gelesen das ich dann auf der Vita auch die 100 % schon habe? Stimmt das? Danke meines wissens nach ist das nicht der fall. habe zb die metal gear solid hd collection und da gibt es für jeden teil eigene trophys. die vita teile haben ihre trophys und die ps3 teile haben ihre trophys. kannst somit also doppel platin bekommen für ein spiel. ob das auf lego harry potter zutrifft weiß ich nicht, aber eigentlich müsste es so sein wie bei meinem beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo Leute,ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Ich hab mir bei Ebay eine gebrauchte Vita ersteigert, so weit so gut. Jetzt möchte ich das spiel Asphalt Injection spielen, aber das geht nicht. Wenn ich auf start drücke kommt die Meldung: "Das Verdienen von Trophäen ist in dieser Anwendung nicht möglich. Nur der erste Spieler, der die Anwendung verwendet, kann Trophäen verdienen. Um Trophäen verdienen zu können, müssen alle Daten dieser Anwendung gelöscht und die Anwendung dann neu gestartet werden". Jetzt meine Frage... Was soll ich da löschen? Die Speicherkarte hab ich schon formatiert, und ich hab mein eigenes Profil im Spiel erstellt. im menü der ps vita, wo die ganzen blasen sind, halte deinen finger auf die asphalt blase bis löschen erscheint, lösche diese nun, danach spielkarte raus und wieder reinmachen. nun kannste das spiel mit trophys spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Weiß einer was in der nächsten Zeit an Spiele für die Vita raus kommt ? Ist ja langsam schon Traurig ! für europa nicht viel. das einzige was ich jetzt mit release date weiß ist 22.02.2013 History: Legends of War Persona 4 Golden importiere mir das meißte schon. ist wirklich traurig was sony da treibt. der sony chef meinte doch vor nicht allzu langer zeit das verdammt viele unangekündigte spiele in der mache sind. hoffe das stimmt auch. und hoffe einiges davon wird enthüllt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Danke für die tollen Antworten. Jetzt weiß ich erst nicht welche Version ich kaufen soll. ist doch ganz einfach. du wirst ja jetzt wissen ob du die vita unterwegs benutzen wirst oder nicht. wenn ja dann kaufst du dir die 3G, wenn nicht reicht Wifi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ja unterwegs zmb für Musik oder im Zug etwas Gamen. Kann ich die PS Vita mit meinem Telefon verbinden? Am Handy hab ich unlimitiertes Internet. wenn du die sim karte in die 3G version reinmachst ja. kannst aber auch mit der Wifi version einen Wlan Hotspot deines handy benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 also bei mir ist garnichts lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 jo :'> da is was dran hahaahat jemand Unit13 gezockt?Ist das ein guter Shooter? ich habs, habs auch ne ganze weile gezockt und mir gefällt es. ist aber sau schwer find ich liegt vll auch daran das ego shooter nicht 100% mein gebiet sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Coole Sache. Werd ich dann gleich mal schauen. Naja Cod ist wirklich Hammer schwer.Aber ich Spiel es auf Veteran wegen Platin,deshalb. cod hab ich auch auf der vita. und das fasse ich schon garnicht mehr an... bin in dem spiel grotten schlecht. kacke schon auf normal ab. ist mir irgendwie zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Achso, danke!! kriegt man sogar für 10€ als retail version bei ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Aso ok. Im Internet habe ich auch nicht genaues gefunden ist nur um den uno hack unbrauchbar zu machen sonst wird nichts neues dazukommen bei dem update bzw nichts brauchbares Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 In genug anderen Foren wird man für sowas nur dumm angemotzt ^^Sind eig irgendwelche gschiten Rennspiele für die Vita geplant? Most Wanted werd ich mir demnächst noch zulegen Mod nation Racers hab ich schon Grid oder was das war is irgendwie ziemlicher mist Wie is dieses Sonic spiel weiß grad den namen nicht wirklich sonic allstar racing transformed find das richtig cool. wer sonic mag wird das spiel sicherlich mögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Weis jemand was das 2.05 Update gebracht hat!? ja garnicht. btw nicht bemerkbares. war ein sicherheitslücken update um den uno hack zu blocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hmm, habe gerade im Vita Store einen Code für einen Onlinepass eingegeben. Allerdings wurde dieser nicht runtergeladen. Dort ist auch kein entsprechender Button und in meiner Downloadliste wird er auch nicht aufgeführt. Es steht lediglich der Preis und weiter unten der Bewertungs- Button. Bewerten kann ich ihn. Unter Transaktionen sehe ich auch, dass ich ihn "gekauft" habe. Morgen mal auf der PS3 checken. Hoffentlich war das kein Reinfall. Gesendet mit Tapatalk 2 hatte das auch schon, und ging danach alles perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Will hier im allgemeinen Thread schonmal im voraus ankündigen, falls jemand Online-Trophäen erspielen will oder ihm halt noch jemand fehlt, biete ich mich demnächst an, da ich viel zeit und Games mitbringe. Bekomme morgen oder übermorgen meine Vita mit 29 Games. Also hab ich da ne Menge zu tun und würde mich über Online-Partner etc. freuen. Auch ausm Raum Berlin für die Michael Jackson HD Trophies. Lg. super sache, könnte jemanden für online trophys gebrauchen. schreib mir mal bitte eine pn mit den spielen die du bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wow... Hatte mir eine gebrauchte Vita gekauft...hol mir bald eine neue... kotzt mich so an das es nur schwarz hier gibt... sehe ich genauso wie du. allerdings hab ich seit knapp einer woche nun eine weiße ps vita find sie optisch viel schöner, wobei das wohl geschmackssache ist. die psp fand ich in weiß damals auch am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Kommt ein bisschen auf den Wechselkurs an, im KLCC (großes Einkaufzentrum mit vielen teuren Kleidungsgeschäften etc.) lagen sie ungefähr bei 240€ (je nach Farbe anders). Die Spiele kosten alle zwischen 30 und 40€, dafür auch solche die hier für 10€ verkauft werden (Army Corps of Hell). Die 32GB Karte war bei 65€...habe leider noch keinen kleineren Laden gefunden dem ich vertrauen würde.Man kann manchmal noch Handeln, aber ich werde erstmal abwarten ob hier die Preise in den nächsten Monaten noch fallen. das ist echt ziemlich teuer... habe für meine weiße ps vita mit dem spiel assasins creed, 16 gb karte, tasche, garantie beleg für 170€ gekauft. bin mal gespannt ob bald auch hier mal neue farben erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 hab schon soviel über die schwarzen flecken gehört und gelesen. allerdings habe ich dieses problem nicht. Weder auf meiner Schwarzen. Noch auf meiner weißen Import Vita. Scheine wohl glück zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Eine Frage:Kann man einen Zweitaccount auf der PSV legen, womit man die PS+ Spiele vom Erstaccount benutzen kann? Nein. Es ist nur ein Account Pro Vita möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.