Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Interessant^^

Zu den Nintendo Ds Absatz, den 3ds hab ich ja aber er wirkt mir irgendwie zu Punkt bzw auffällig sei es auch bisschen kindlich.

Die Spiele sind zu Kindlich. klar braucht man ab un zu ein Spiel zum "chilln" aber ich hab jetzt mehr Lust sei es in der Bahn oder sonst wo tolle Games mit Action zu zocken. Den ich glaub ich hab ein niedlichkeits Schock:biggrin5:

Deswegen dachte ich vielleicht kauf ich mir die Vita. Aber die Auswahl der Spiele find ich jetzt nicht so berauschend.

Bei der PSP war ja der gleiche Problem.

Dann wäre die Frage ja nur noch ob ich lieber warten soll also nach weihnachten oder jz zb bei Amazon ein Bundel zuzulegen. Oder erst mal die ps4 ab warten.

Natürlich ist das ja meine Entscheidung aber geht auch ums finanzielle. Den ob man zwei Handhelds braucht ist ja auch fraglich.

Das meiste ist Jumpn Run oder Rollenspiele muss man halt mögen.

TWD hab ich erst auf der Ps3 geholt, deswegen verzichte ich es zu hohlen für die Vita (:

Teraway hab ich selbst und ist in meinen Augen ein super Spiel.

Will endlich ein Monster Hunter für das Teil, aufn 3DS fand ich das Spiel nicht "richtig".

Die meisten Spiele sind doch nur ein Remake von den Ps3 spielen oder halt Indie Games.

Und nein ich bin kein EXTREMO Shooterfan :D

Das einzige Spiel was mir jetzt so noch in den Sinn kommt was ich mir kaufen würde wäre Sly.

Wenn man so in einen Elektrogeschäft seiner Wahl geht und vor der Ps Vita Regal steht denkt man scho ehm ja die is schon 2 Jahre draußen?

Da denkt man eher ein halbes Jahr wenn überhaupt.

Ja gut in Psn store schaut es schon anders aus, aber dann kommen wir ja noch auf die Kosten der Speicherkarten.

Die Preise sind ja mal eine Frecheit.

Ich hab wirklich nichts gegen Indie Games aber auf dauer halten die doch einen nicht wirklich bei Laune, klar zwar ist es nur ein Handheld aber sie sollte langsam im Schwung kommen sonst endet sie noch wie die PSP.

Hab mir gestern nochmal meine Vita angeschaut.

Der Display wirkt sehr unscharf, das keine Kritik. Aber es sind so "rote" Streifen von oben nach unten, was man sehr gut bei dunklen Stellen eines Spiel merkt.

Wirkt irgendwie dreckig. Habe auch diesen "Test" gemacht, wo man in nen ganz dunklen Raum geht Ps Vita an hat mit nen ganz schwarzen hintergrund und natürlich eingeschalten.

Auf den Display sind flecken und dort sieht man auch die streifen. Schaut aus als hat jemand von oben nach unten mitn schleifpapier sie bearbeitet.

Dieses " Glaß" ist aber sauber und hat keinen einzigen Kratzer.

Ist das normal?

Wenn nein fällt das in die Grantie?

Hm okai danke für deine Antwort, habe ich mir fast gedacht.

Ich hasse es nämlich wenn der Display nicht perfekt ist bei irgendein Gerät.

Noch eine doofe frage, soll ich das System zurücksetzen oder kann ich es so lassen wie es ist, wenn ich sie zurück schicke?

Okai danke erstmal hab mich jetzt im Netz schlau gemacht und die streifen sind angeblich normal? Oo

Bild hab ich auch dazu gefunden. So schauts auch bei mir zirka aus.

liobau7e6y6.jpg

Habt ihr solche auch? oder eher nicht?

Hab nicht wirklich Lust das Gerät jetzt zurück zuschicken und dann bekomm ich noch ein anderes Gerät was dann nen anderen defekt hat.

ICH kauf mir sicher nicht nochmal so ein TEIL -.-

Wieso fragst du? War in nen Einkaufszentrum, dort war ein Saturn der keine VITA hatte, bei nen anderen Elektrogeschäft dort hat das Teil mit Teraway 200 Euro gekostet. Tja und beim Müller halt mit Teraway 169 euro also bitte xD

Egal soo jemand ne Idee was ich machen kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...