Kayuri Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich hab mit heute meine PS Vita bestellt ^^ fand für die Version mit tearaway recht günstig (in quase neu nur in neu verpackt da Warehouse Deal) Hab mir auch direkt ne 16 GB Speicherkarte bestellt... reicht die wenn man wie ich KEIN PS+ hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 hab Gestern eine Vita geschenkt bekommen, nur habe ich keine Spiele dafür . Kennt jemand gute jrpg oder rpg für die Vita ? danköö das ist immer gut haste denn ne Speicherkarte dazu bekommen? Die braucht du um überhaupt was spielen zu können. Und danke für eure Antworten ^^ da ist mein Gewissen beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 ps vita ist mir heute mit sammt meiner tasche hingefallen ... hab sie angeschaltet das ging noch -.- nun braucht sie mehrere minuten zum deinstallieren eines spiels... da ich dachte sie hat sich aufgehangen wollte ich sie ausschalten ^^ jetzt schaltet sie sich seit 5 minuten aus und es geht weiterhin gar nichts... kennt jemand das problem? Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 17:01 super die vita hat sich abschalten lassen und auch wieder an... jetzt kann ich aber kein spiel mehr starten -.- ausser die auf cartrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Deinstallieren kann je nach Spiel sehr lange dauern (und da kommt es nicht mal unbedingt auf die Größe an), in Zukunft besser laufen lassen...Rekord bei mir waren um die 10 Minuten für ein Recht kleines Spiel.Für dein jetziges Problem: versuch mal online zu gehen und dann ein Spiel zu starten, alternativ lass ein Spiel nach einem Update suchen. Bringt das nichts, sichere das Save eines kleinen Spieles (PS3, PC oder Cloud), lösche es und lade es erneut herunter. Danke für die Antwort... das Problem ist nicht mehr aufgetaucht Hoffe das bleibt auch so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Soll es nicht bald eh die farbigen Slim Modelle überall geben? oder war die ankündigung nur aufs Ausland bezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Bisher ist nichts bekannt, ob sie überhaupt zu uns in die EU kommen. Letzte Info war, dass GameStop exklusiv für Amerika den Deal hat die blaue Slim verkaufen zu dürfen. Von der neuen Roten gibts nicht mal in den USA n Lebenszeichen, so weit ich mitbekommen habe. Und seien wir mal ehrlich, EU bzw D wurde mit den bisherigen Farben auch immer ziemlich vernachlässigt. Ist schon ein Wundern, dass wir neben der Schwarzen auch mal die Weiße bekommen haben. Aber bis heute kann man die Limette, Orange und Co der Slim bei uns immer noch nicht kaufen. Ok das wusste ich nicht ^^ ich hatte nur was wegen farben gesehen zumal ich doch eher die schlichte schwarze bevorzuge ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Auch wenn es bisher nur ein Mal aufgetreten ist wollte ich nachfragen ob jemand von euch schonmal das problem hatte das der touchscreen nicht mehr reagiert hat bzw nicht mehr richtig und man nicht nur das spiel beenden sondern auch die vita neu startetn musste damit sich das wieder ändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Kommt hin und wieder mal vor, wenn man die Vita zu "lange" im Stand-by laufen lässt. Daher am besten, bei längerem nicht Gebrauch, ausschalten. Ok ^^ da achte ich mal drauf danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Ich komme mit der kleinen Karte hin, wobei ich sagen muss ich das ich wenn möglich alles als Retaul kaufe ^^ das spart tatsächlich Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 22 Stunden schrieb XLiveX: Hab mal nach der Bestellung von meiner geschaut, im Januar 2014 habe ich sie für 86,- neu gekauft. @Kayuri Ich nicht, die PSN Games summieren sich einfach. Kommt ja auch kaum noch was als Retail raus, dazu dann noch die Plus-Games... Naja gut aber sobald es etwas als Retail gibt, verweigere ich die digitale Version ^^ und so extrem viel Spiele ich ja nicht auf der Vita.... Hab ja auch noch den 3DS aber wenn man nicht mehr Zug fährt verstauben die Teile Und PS+ lad ich mir dann zwischendrin Mal ein Spiel, aber das wird meist auch schnell wieder gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.