GrinseClown Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wie stehen denn meine chancen dass es heute noch kommt? Versand per hermes und seit heute morgen in zustellung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Meine vita ist immer noch nicht da... Habe ich anspruch auf eine erstattung oder einen gutschein wenn sie heute nicht kommt? Amazon gewährleistet doch die lieferung am releasetag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Jaaaaaaaa endlich ist sie da :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wo kann ich denn die spielerbegegnungen einsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ich frage nochmal da es untergegangen ist wo kann ich die spielerbegegnungen einsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wenn ich near starte kommt bei mir immer dass die standortdaten nicht abgerufen werden konnten. Was kann man da tun? Hab eigentlich eine gute wlan verbindung( hab das wifi model) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.